Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin: Jobs/multiworld frage

Discussion on Plugin: Jobs/multiworld frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Plugin: Jobs/multiworld frage

Was muss ich einstellen damit man weniger geld bekommt für z.b Miner in Jobs für Level-ups ?

Hallo habe das plugin Multiworld nur wenn ich eine welt eröffne geht sie
mir /goto ..
aber wenn ich server reloade is sie wie weg aber wenn ich dann ingame wieder
/newworld ... eingebe kommt sie wieder was musss ich machen damit sie immer da bleibt =(ereichbar)

pls hilfe

pls hilfe
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche]Jobs Plugin für Canary 1.7.3
08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey, wie oben schon steht suche ich ein job plugin für canarymod 1.7.3 habe schon bei google, Youtube und hier gesucht aber nur dinge für Bukkit gefunden hoffe ihr könnt mir helfen mfg Regen.
[RPG/Survival]Rise Of Ethyron[200+Slots][MultiWorld][Jobs][24/7]
07/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 421 Replies
Hallo liebe Minecraft Fans, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Ist unser Server in Aufbau arbeiten. Wir überarbeiten einige Sachen, wie die Map, Städte, Geldsystem und die Klassen. Ich bitte euch noch zu gedulden. Es wird wahrscheinlich noch bis Mitte/Ende August dauern. Aber wir sind spätestens mit 1.8 wieder am Start. Dieses Datum liegt eher daran das wir auf einige neue Funktionen von Plugins warten die schon Angekündigt sind. Nun zu einen anderen Anliegen. Wir suchen eine...
Problem mit Jobs Plugin
06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich hab auf meinem Bukkit Server das Plugin "Jobs". Das funktioniert soweit auch wunderbar, für mich als Admin. Normale User können zwar auch Jobs annehmen, aber bekommen kein Geld für das ausführen von Jobs. Hier sind meine Permissions: Default: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: true
Multiworld frage O.o
12/18/2010 - Minecraft - 0 Replies
Hi liebe Epvpers, also ich hab ein mc classig server (läuft auf MCSharp) und wie kann cih einstellen das auf einer eigenen map nur gäste, builder etc. bauen können danke im Vorraus :awesome::awesome:

All times are GMT +1. The time now is 22:19.