Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich habe seit eben ein Problem

Discussion on Ich habe seit eben ein Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 6
Ich habe seit eben ein Problem

Hallo e*pvpers ich habe seit ca. 1ner stunde das Problem das ich auf keinen minecraft server mehr connecten kann nach ca 2-3 minuten connecting to the server steht da

java.net.SocketExeption:Invalid Argument:connect

bitte helft mir

Kann geclosed werden sry, das problenm hatt sich gelöst
x3_BassHunter_x3 is offline  
Old 08/06/2011, 22:54   #2

Toastbrott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
%clsq - Problem gelöst
Toastbrott is offline  
Old 08/06/2011, 22:57   #3

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
%clsq - Problem gelöst
Denn Post hättest du dir echt sparen können. Der Thread war schon fast auf der zweiten Seite. Du hättest ihn auch ohne den Post reporten können.
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kriege keine gm rechte seit dem ich api tool geixxt habe
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja hallo seit dem ich api tool gefixxt habe krige ich jetzt keine gm rechte was kann ich tuhn
ich bekomme bei metin2 DE immer kick seit dem ich windows7 habe
05/15/2011 - Metin2 - 11 Replies
hallo erstmal, ich habe seit ein paar tagen einen neuen pc mit windows7 ich habe metin2 gedownloadet und installiert aber immer wenn ich mich einlogge und dann höchstens 5 min spiele bewegt sich niemand mehr ich kann im chat nichtsmehr schreiben und mache kein dmg mehr. nach ca. 1 min bekomme ich dann einen kick wäre nett wen ihr mir helfen könntet mfg xxxBLUESxxx
HABE Probleme seit 10.06.10 update mit ultrabot von tytal
06/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hallo kann mir jemand bitte weiter helfen , habe den bot von tytal ultrabot1.01 geladen der ging perfekt bis zum update , jetzt erkennt er mein char nicht mehr:( wie bekomme ich in zum laufen ? bitte um antwort , danke!!
Habe eben 450kk Gekauft bei igvault.COM wie krig eichdie?
05/23/2010 - Metin2 - 15 Replies
naja habe 450kk bei igvault.COM gekauft wo krige ich die? habe bezahlt? meine email geben? rige aber keine nachricht ingame oder msn? bitte helft mal
[Problem] Seit eben klappt was mit VPC nicht...
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem VPC... Er hat bisher perfekt gefunkt aber seit kurzem kommt das... http://www.npshare.de/files/8947bab8/Help.jpg Per SuFu habe ich nichts gefunden da ich nicht wirklick wusste wonach ich suchen sollte... :confused: Hoffe man kann mir hier weiterhelfen :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 22:41.