Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft hängt O.o ?

Discussion on Minecraft hängt O.o ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Minecraft hängt O.o ?

Hat sich erledigt.

Hallo Leute , ich habe das Problem in Minecraft das es so hängt

Also beim mini Fenster gehts noch aber wen ich F11 drücke hängt es höllisch.

Könnte mir bitte wer helfen ?

Will das Problem unbedingt lösen.

Jeder kriegt einen Thanks wen der Kommentar hilfreich ist
Tsuna. is offline  
Old 08/06/2011, 13:14   #2
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Wv ram hat dein PC usw?
Nutz du ein HD Texturenpack?
Hast du nebenbei unnoetige Prozesse offen?
Steaser# is offline  
Old 08/06/2011, 13:20   #3
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
Klick mal in meiner Signatur den Mod an und installier es dann
müsste es funktionieren.
kluster is offline  
Old 08/06/2011, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Da ist aber kein link da
Und ja ich benutze ein hd Texturen pack
Prozessoren ? nein.
4,00 ram ;D
Tsuna. is offline  
Old 08/06/2011, 13:57   #5
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
kluster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 18:00   #6
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Nenn uns mal bitte wieviel Arbeitsspeicher du hast und wie groß deine grafikkarte ist bzw welche es ist. Das würde uns helfen^^ Wenn dein PC das nicht auslastet... Musst du wohl den HD Texture Pack wieder deinstallieren... Mein PC lastet HD Texture Pack aus...

MfG hperd
hperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Map hängt nach MCEdit.
08/04/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mit MCEdit eine Große Burg bauen, hab damit angefangen, und wollte sie dan Ingame anschauen. Minecraft hängt sich dann aber auf ("Building Terrain", nach der hälfte der Ladezeit), und MCEdit öffnet die Map auch nicht mehr. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, da die Map einfach genial ist, und ich schon viel Arbeit reingesteckt hab.
Minecraft Updating hängt
07/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho haeb mir eben Minecraft gedownloadet, logge mich ein und es updated, bei 8% bleibt es imemr hängen. Darauf hin neu gestarted, force updated eingeschaltet und nochmal versucht, hängt immernoch bei 8%, daraufhin dann appdate roamin geöffnet .minecraft gelöscht, pc restarted neu gestarted force updates angemacht und es hängt immernoch bei 8%!!! kann mir pls wer helfen? Die datei die er lädt heißt: lwjgl.jar Nach ca. 30minuten rumgetüftel habe ich es letztendlich irgendwie geschafft zu...
Minecraft hängt und stockt gewaltig
07/22/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo! Ich denke mal, das ich in der falschen Abteilung mit diesem Thread bin, weil ich nicht weiß, wie man das ändert... Ich fang einfach mal an: Ich habe Minecraft 1.7.3. Es hängt sehr, wenn ich mich bewegen will oder woanders hingucken möchte. Dann, bleibt es voll lange stehen, und lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich mich wieder bewegen möchte, passiert das gleiche, und immer so weiter. Das regt mich richtig auf. Ich habe: Windows 7 Home, 32-Bit Intel Core 2 Duo inside...
Minecraft hängt total
05/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute, ich muss mich mit einer peinlichen Frage an euch wenden: Minecraft hängt total, und manchmal gefriert das Bild, sodass ich es per Taskmanager schließen muss. Ich habe Gamebooster etc alles ausprobiert, es hilft nichts. Dabei habe ich keine schlechten Grafikkarten: 1. Graka für Normalbetrieb: Intel HD 712MB 2. Graka für Spiele: NVIDIA Geforce GT 540M 1024MB Woran kann das liegen? Habe schon alles mögliche probiert, und das
Minecraft hängt beim Downloadbalken
02/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hay ich habe in Minecraft ein paar Mods instaliert und seid dem hängt Minecraft beim Downloadbalken fest. Weiß jemand wie man des beheben kann? ich möchte gern mit allen Mods spielen was ich rundergeladen hab ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.