Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild gefriert alle 20min ca. aber Spiel läuft weiter.

Discussion on Bild gefriert alle 20min ca. aber Spiel läuft weiter. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
Bild gefriert alle 20min ca. aber Spiel läuft weiter.

Hallo.

Ca alle 20 Minuten gefriert das Bild des Spiels aber im Hintergrund läuft alles weiter, also ich kann laufen und sonstiges. Bloß ich bin eben auf diesem gleichen Blickpunkt als es angefangen hat zu frieren. Und dann muss ich das Spiel beenden.

habe schon Java geupdatet und minecraft neu drauf getan, aber hilf alles ncihts. Ich verwende nichtmal ein txt pack bzw mods.

Bitte helft mir
xheathly is offline  
Old 08/05/2011, 19:28   #2
 
DerKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Mh was für den CPU auslastung hast du?
DerKarim is offline  
Old 08/05/2011, 19:32   #3
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
immer so um die 35-40 % wenn ich spiele
xheathly is offline  
Old 08/05/2011, 19:36   #4
 
DerKarim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Laptop :
Wenn du Laptop hast und einen schwachen Prozessor hast
ist das gerade nicht sehr toll bzw dein Laptop findet das nicht gerade so gut.


Computer :
'' Informiere ich mich noch ''
DerKarim is offline  
Old 08/05/2011, 20:20   #5
 
xheathly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 231
Received Thanks: 198
Ich hab aber einen guten prozessor.

Bitte hilfe!!!

kann den keine rhelfen?
xheathly is offline  
Reply

Tags
bild, gefriert, java, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Server läuft weiter
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute :) Schon wieder mal ne frage an euch^^ Mein Server der startet immer ganz normal ... bis dann Operation timed out kommt ... ca 3-4 mins warten ... dann ladet er weiter? dann komm nach paar misn wieder operation timed out .. und schon wieder ladet er weiter ...
Monitor wird Schwarz aber Rechner läuft weiter
12/25/2010 - Technical Support - 21 Replies
Heyho,Ich habe ein Dringendes problem.. ! Wenn ich Jetz z.B Bf2 öffne, kann ich so 20 min spielen, danach wird der Monitor schwarz aber mein rechner läuft weiter. Früher war das nie so.. Das ist passiert,nachdem mein Cousin den Computer säubern wollte (Daten und so) Nachdem er es halt gemacht hat,passierte immerwieder das.. (Monitor wird schwarz) Könnte es sein,das der monitor daten auf dem Computer hat,und mein cousin die datei'en gelöscht hat ? Wenn ja,wo kann ich die dateien wieder...
Bildschrim wird scwarz, pc läuft weiter!?
11/24/2010 - Technical Support - 44 Replies
Hallo, ich hab folgendes problem, wenn ich irgendein spiel spiele wir nach ca 20 min der bildschirm einfahc schwarz und tut so al ob er in ruhezustand währe( also er hat noch strom). DEr Pc läuft weiter und arbeitet auch zimlich stark doch ich kann nichts mehr amchen die einzigste möglichkeit ist den pc neu zu starten. an was liegt das?? danke shcon mal lg marc;)
Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter
06/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hab ausversehen 2 mal Win7 installiert , einmal auf einer selbsterstellten Partition und auf C: . Bei der Installation auf der Partition , hab ich PC Name usw eingeben, und dann war halt Neustart.. Jetzt bleibt's aber immer Boot from CD hängen.. Was soll ich tun ? Mfg gadda123
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.