Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine idee

Discussion on Meine idee within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Meine idee

Hallo,
vorerst fals jemand das gleiche hat entschuldige ich mich gleich im vorraus das kann ja passieren ;D

So nun zum eigentlich ich hab mich von TeeGiant inspirieren lassen und dachte ich mache eine bauwelt aus gigantischen bäumen indenen User wohnen
bauen können.

Da der server noch immer nicht online ist hab ichs noch nicht ausprobiert aber wie fändet ihr es wenn ihr user währe und mal was ganz anderes zum bauen habt ;D aber net nur ein kleiner baum sondern ein gigantsicher

Postet wie ihr es findet
Komun™ is offline  
Old 08/04/2011, 22:12   #2

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Eig. Ganz gut aber haettest es besser im allgemein Tratschthread posten koennen.
Gohan™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ist meine idee umsetzbar?
06/01/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo zusammen ich habe schon seit langer zeit vor, mal einen bot zu coden mit folgender funktion. Im Browser: 1) url eingeben in etwa so http://url.de/blub/bla/1 (und das nächste mal "..bla/2" usw hochzählen)
Wie findet ihr meine Idee ?
12/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com, Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde. Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein. Es wurde bis jetzt zu Mafia II Call of Duty Black Ops und ein paar weitere Spiele ein Beitrag geschrieben. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit....
Meine Idee
06/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Leute ich möchte hier mal meine Idee vorstellen:ob es geht aus metin so etwas wie ein P-Spiel zu machen also das man das offline alleine spielen kann oder online nur mit Freunden geht das?? Und schreibt jetzt bitte nicht kack Idee oder so und unnötig und macht doch dann kein Spaß oder so Und noch etwas och weiß nicht ob das legal ist aber nur so vom prinziep her
Meine Mod Idee
07/02/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, ich habe ne Idee zum Modden vllt. kann sie ja jmd. verwirklichen (ich kann das nicht -.-). Also das die Gegner ne neue Farbe bekommen was sehr helles/dunkles und die Karten das gegenteil der Farbe haben das man die Gegner leichter sehen kann. Und wenn es funktioneren würde das die Maps unsichtbar wären das man dann sehen kann wann genau die Gegner kommen :P Wäre echt nett wenn das jmd. für mich machen könnte.:)

All times are GMT +1. The time now is 06:12.