Liebe user ich habe Gerade mit dem Leiter von Nitrado.de / Gameserveragent.de
Gesprochen die haben alle ein Leiter wie gesagt hier kam schonmal eine Antwort
Facebook Zitat:
Es handelt es sich um ein Netzwerktechnisches Problem des Rechenzentrumbetreibers.
Wir können in diesem Fall leider nichts tun und müssen abzuwarten bis das Problem behoben ist. Alle Techniker des Betreibers arbeiten im Moment mit Hochdruck daran.
Durch Gewisse Anzahlen von Rechnungen von dem Root an das Netzwerk von ihnen Sendet Gab es eine Überlastung und somit wurde das Netzwerk Gecrashed.
Somit können die Arbeiten Zirka. 1-3 Stunden dauern. mehr kann ich euch Auch noch nicht sagen !
Nitrado wird spätestens um Mitternacht wieder erreichbar sein.
Hier das Statement:
Netzwerkproblem bei Link11 -> Update
Das Problem besteht darin, dass ein Juniper Core Router des Rechenzentrumbetreibers Link11 defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Ein Ersatzgerät ist auf dem Weg und wird in spätestens 4 Stunden im Rechenzentrum eintreffen. Die Techniker von Link11 nehmen dann umgehend den Austausch und die Konfiguration vor.
Nach unserer Einschätzung werden alle Server spätestens um 0Uhr wieder erreichbar sein.
Danke für deine Information also ich hoffe das Gameserveragent nach diesem Fehler auch wieder Online kommt soweit ich weiß gehört Nitrado und so ja Zusammen aber 100% sicher bin ich mir da nicht !
Meine Herrn, der Zirkus is schon lange vorbei!!
Nitrado geht wieder und es ist noch nicht 0.00 Uhr!!
Also have Fun und zockt wieder, bis euch der Daumen abfällt!
[S] Antwort [B] 26 eg 08/02/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies €: Neue Frage :>...
Habe PC Nun Formatieren lassen bei einem PC Fritzen um der ecke..^^ so egal
Nun neues Problem PC Formatiert und 2 Fragen...
1. Mein Headset ist komisch am Rauschen hat komische macken man hört nichts mehr wirklich etc ??
[Nitrado] Plugins bei Nitrado einfügen? 07/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey ho hab mit einen Freund einen Server bei Nitrado gemietet und nun wollt ich fragen wie man Plugins einfügen kann?
Edit Habs mit Filezilla geschaft kann geclosed werden
[S]Antwort 05/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Frage: Wie kann man das was unter dem Usernamen bei jedem Post steht (bei mir "Senior Member") ändern? Manche haben da etwas anderes stehen? Und wer kann mir einen Link zu einem kompletten Hilfe FAQ zu EPVP geben?
Am besten ihr gebt mir die Link und Antworten kostenlos. Aber damit es in diese Sektion darf kriegt ihr wenn ihr das nicht kostenlos für mich macht 1 E*G!
!!!GHF+antwort!!! 08/08/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo Liebe Com.
Ich hab heute ferstgestellt, das ich bei einem meiner accs die GHF+antwort vergessen habe. Könnt ihr bitte hier ne Methode posten, wie ich das beide wieder bekomme???
Mfg >>NoOne<<
Know? Antwort please.. 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo bitte .... Kennen Sie jemanden haben, gm server
das jetzt .....
Bitte und sorry für Deutsch, ....