Verboten, aber mach es einfach.
Siehe savegames auf e*pvp
Ja aber wenn ich z.B meine jemanden in Skype schicken will wie geht das? Habe jemanden mal meine Welt geschickt (Wegen meinem Haus undso) und er hat es in sein savegames ding eingefügt.. Danach startet er Minecraft nimmt mein Savegame aber da ist nichts also er kommt zwar auf die Map aber mein Haus undso ist nichts da... So als hätte er neue Welt gemacht, meine gebauten Sachen sind alle nicht da..
Ja das weiß ich schon sonst wüsste ich ja nicht wie ich es verschicke. Aber wenn die es dann öffnen in Minecraft is die Welt leer. Keine Sachen von mir wo ich gebaut habe da,
Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft. -> saves -> Name der World
Dieses in RAR verpacken & deinem Mate schicken. Nachdem er es erhalten hat, soll er es entpacken und wieder in saves einfügen. Fertig.
Das mach ich ja. Aber wenn er dann in Minecraft in die Welt geht ist nichts da.
z.B mein Haus ist genau dort wo man Spawnt wenn er Spawnt ist das haus nicht da..
Das mach ich ja. Aber wenn er dann in Minecraft in die Welt geht ist nichts da.
z.B mein Haus ist genau dort wo man Spawnt wenn er Spawnt ist das haus nicht da..
er sollte schon die gleichen mods wie du drinne haben.
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
Minecraft maps 04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies hi Leute und ich wollte wissen was ihr alles gebaut habt wie das aussieht
und ja ich wollte nur eure maps mal sehen wollte mich inspieriren lassen von euren maps, ideen