kann mir das einer über teamviewer machen ? ich habs schon probiert hab mit hypercam2 auch video gemacht und gestoppt weil wenn man bei mir minecraft.bat öffnet geht nur kurz und da steht invalid command
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine 07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies Schönen Abend!
Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt.
Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein PC:
minecraft could not create the java virtual machine ? 08/06/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies Hallo Leute bei mir kommt immer das "minecraft could not create the java virtual machine lösung" wieso ?
minecraft: could not create the java virtual machine 05/20/2011 - Minecraft - 7 Replies hey leute ich habe folgendes problem wenn ich versuche minecraft zu öffnen kommnt jedes mal: could not creathe the java virtual machine. Ich habe schon einige seiten gegoogelt... auch nix gebracht ich habs versucht über Minecraft.bat zu öffnen das öffnet sich 0.5 sekunden dann schließt es wieder jedes mal ich weis net was ich noch machen soll ich brauche eure hilfe bitte (Java hab ich schon 5 mal neuinstaliert auch nix gebracht) :(:(:(:(
wenn mir wer helfen kan schon mal thanks im vorraus :D