Suche privat Isk Händler! 07/15/2011 - Eve Online Trading - 4 Replies Hallo!
Suche jemanden der mir Isk für EUR verkauft. Zahlungsart währe Online über Paypal oder Überweisung mit Vertrag.
Kaufmenge: Für den Anfang 1 Mrd Isk für 15 EUR (~21,3 USD) (Preis verhandelbar)
Es folgen Weitere Aufträge wenn die Lieferungen eingehalten werden und alles zu beidseitigen Konditionen stimmt!
MfG T.
[Suche]Händler 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich suche so wie beim Waffenhändler,
Krieger Alle Krieger Sachen drin
Schaman Alle Sachen von Schaman drin
usw...
ich wusste nicht wie ich suchen sollte und wie das heißt daher geb ich es hier mal ein... Ich hoffe ihr wisst was ich meine..
Suche nette Händler 12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies suche Fertige nette Händler Dateien das heißt den ordner wo händler gespeichert sind
Am besten ladet ihr mal eure Händler hoch wäre nett danke =)
suche aktiven JSP Händler ! 12/18/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Ich suche vertrauenswürdige Leute die gerne und viel auf JSP traden.
Von Zeit zu Zeit sammeln sich bei mir Items an bei welchen ich nicht die zeit habe sie zu vertraden.
Wäre bereit Itempacks zu 50% ihres Werts abzudrücken. Ich verlasse mich dabei ziemlich auf den Priceguide, fals Einwände dasind, dann kann man natürlich reden.
Das bedeutet 100% Gewinn für denjenigen der sich dann die Mühe macht das Zeug zu sellen.