mein freund und ich haben jetz zwar einen Server aufgemacht.. nur unser problem ist das jeder der darauf Joint "player" heißt.. wie können wir das ändern??
Es is ein Bukkit 1.7.3 Server.. Online Mod = False..
Da kommen wir gantz wo anders hin nähmlich zum Cracked Client. Aber Elitepvpers unterstüzt kein Warez Supporter deshalb ist es auch verboten sowie den Cracked runterzuladen.
Arme Jugend, wenn man nichtmal 3€ bei sich hat? Wers sich nicht leisten kann, hat halt pech.
echt eh... geh auf aber spamm hier nich rum wenn sich dein freund minecraft einfach kaufen würde dan hättet ihr das problem nich
so da das problem jetz gelöst ist
#clrq -.-"
minecraft online namen ändern 11/17/2010 - Minecraft - 7 Replies wie kann man in der gecrackten version seinen namen ändern :-) ^^^^
Fl Namen ändern 03/13/2010 - Last Chaos - 8 Replies Hallo,
gestern hat mich jemand im FL dia angeschrieben allerdings mit meinem Namen!
wie ist sowas möglich?
Diese person hat sozusagen ein komplettes gespräch zwischen uns beiden selber geschrieben, eimal eine frage mit seinem Namen davor und in der antwort (auch von ihm geschrieben) stand allerdings mein nick.
Wär toll wen mir jemand verraten könnte wie das denn geht :)
NPC Namen ändern???? 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hi wollte mal fragen wie ich die NPC namen ändern von Japanisch auf deutsch welche datei muss ich öffnen oder ändern thx im vorraus
Namen ändern mit ce 08/08/2008 - Metin2 - 9 Replies wie kann ich ich mit ce den namen ändern