Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei iconomy

Discussion on Hilfe bei iconomy within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Hilfe bei iconomy

Ja wie der titel sagt brauche ich hilfe
Es geht darum als admin verdiene ich geld mit nem job
und als normaler member ( bau rechte vorhanden) bekommt er kein geld

Config:

Permissions Vom member :
.FailMorePls# is offline  
Old 08/01/2011, 11:11   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bukkit IConomy + Chest Shop
07/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvperinnen und Elitepvpeler, Ich habe einen eigenen bukkit server doch ich bekomme die bank einfach nicht hin wenn ich sie einstelle können andere leute nichts kaufen oder verkaufen also niemand kann das. ich weiß nicht wieso oder ob ich permission einstellen muss würde mich freunen wenn einer mir helfen könnte ich bin schon am verzweifel !!!
Suche hilfe für Iconomy und biete 10 Elite gold.
06/26/2011 - Minecraft Trading - 6 Replies
Iconomy - Geld einstellen pro 15 Minuten. Aber wie? Wie kann ich hier einstellen wieviel sie pro 15 Minuten oder pro Stunde bekommen? # iConomy 5.0 # %author Nijikokun <[email protected]> # %license GPLv2 # %copyright Copyright AniGaiku LLC (C) 2010-2011 ## # Setup Notes
iconomy
05/06/2011 - Minecraft - 0 Replies
hay, möchte gern das bei iconomy mein geld Gold heißt und das wenn man eine stunde online ist man 100 Gold dazu bekommt und das man am anfang 1000 gold hat aber bei mir sind es jetzt 30.000 Coins und steige da nicht durch hier System: Default: Currency: Major: # Major (.Minor) 1.00 Dollar (With Seperate 1 Dollar) Minor: # Minor (Major.) 0.23 Coins (With Seperate 0 Dollars, 23 Coins)
[Hilfe - Bukkit] iConomy Intervall, hä watt.
04/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich hab da mal wieder ein kleines Problemchen! Undzwar habe ich iConomy + iConomyChestShop & da fängt mein Problem auch schon an! Ich möchte gerne das meine User nach einer bestimmten Zeit "Coins" bei mir: Marks bekommen! Weis leider aber nicht wie / wo ich das einstellen kann! Dazu kann ich euch das hier zeigen (meine jetzigen Einstellungen): ## # iConomy Settings

All times are GMT +1. The time now is 15:04.