Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TooManyItems] MP Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,126
[TooManyItems] MP Problem

Hey immer wenn ich mir was geben möchte, geht dasauch blos er zeigt es nicht ordnungsgemäß an, d.h. erst wenn ich in meiner Schnellklickleiste etwas anklicke dann kommts erst zum Vorschein! Im Chat steht ja auch ich gebe mir diese Items; Plugins: WE, WorldGuard & CommandBook

Wie kann ich den Fehler beheben?

.CompleXx is offline  
Old 07/31/2011, 13:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Du musst OP sein und das Cmd /give benutzen können, damit das mit TooManyItems auch funktioniert

crazyb00m is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 13:37   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,126
Ja ach nee, lesen kann ich ja schon, näh Die Items bekomm ich auch, NUR die werden in meinem Inv nicht angezeigt nur wenn ich in das Feld klicke sehe ich sie dann!
.CompleXx is offline  
Old 07/31/2011, 13:38   #4

Received Thanks: 232
Das ist ein Allgemeiner Bukkit bzw. CB bug.

.Elektro. is offline  
Old 07/31/2011, 13:40   #5

Received Thanks: 2
drück mal r oder o

.Anza1933 is offline  
Reply

« Suche Trusted Key Reseller für Eröffnung von Key Shop. | Builder gesucht! »

Similar Threads
[Bukkit] Admins, Toomanyitems
04/07/2013 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Minecraft'ler Wie stell' ich auf Bukkit ein, dass man alle Rechte hat also Admin ist? Dann noch eine Frage bezüglich des Mods TooManyItems; ich seh die Icons von den Items die ich mir cheaten kann, kann mir die nicht geben, ändert sich dies wenn ich Admin bin? ~MFG
[HOWTO]TooManyItems 1.7.2
09/07/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
Heey, im diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr den Mod "TooManyItems" auf Minecraft 1.7.3 benutzen könnt. Was wird benötigt? ▪ TooManyItems 1.7.3 ▪ WinRAR ▪ Minecraft 1.7.3
TooManyItems plötzlich weg.! :o
06/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich war gerade normal am spielen im SP schütte das wasser auf brauche neue erde und aufeinmal ist TooManyItems weg obwohl es ein paar minuten vohher noch da war. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Minecraft Problem TooManyItems
04/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir eben Minecraft über minecraft.net gekauft und kann mich auch normal einloggen und dan hab ich toomanyitems für die beta 1.5_01 installiert , diese version benutze ich auch und habe ich natürlich von minecraft.net runtergeladen. Aber wenn ich im inventar von rechts etwas aus der liste ins inventar ziehe und das dan benutze zB nen Erdblock irgentwo hin setze hängt sich das spiel auf >_< weiß evtl jmd warum? ty :D
TooManyItems
04/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi leute, Wenn ich das runterlade und installiere und dann Minecraft starte kommt da nur ein schwarzer Bildschirm. Aber wenn ich auf Update drücke und dann spielen will klappts wieder. ich habe Minecraft 1.5 und wollte wissen ob man mir erklähren könnte woran das liegt und wie ichs hinbekomme^^

All times are GMT +1. The time now is 03:27.