[Suche] Guten Minecraft Server 08/29/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,
ich suche einen guten Minecraft Server.
Dieser sollte Surivval und RPG sein, dazu kommt das es schön währe wenn PvP an ist, muss aber nicht sein (: .
Ich hoffe das dies jetzt nich als spam angesehen wird (:
MFG
xLexis
Suche guten Minecraft server !!! 07/16/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey E*pvp
Ich suche ein guten minecraft server. Da ich schon auf 3 verschienden war (Der 1te wurde geclost 2und3 wurden nur sachen zerstört)
Also hab ich mal gedacht ich frage euch auf welchen MineCraft server ihr so spielt oder euch gefällt :):handsdown:
Frag
Edit : Also auch mit guten MODS ^^
Biete Minecraft Account / Suche netten SteamAccount 06/08/2011 - Steam Trading - 5 Replies Joa überschrift sagt alles.
hab nochn minecraft account gefunden und würd den gerne gegen ein steam account tauschen...
Ob der Account alpha oder beta is, hab ich keine ahnung :'D
ich weiss ich werde nicht viel bekommen, aber eventuell kommen ein paar gute angebote
[Suche]Guten WoW P server mit Netten Gm´s 07/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
Suche einen WoW P server wo nette gm´s da sind , und helfer ( nuubs ) alles zeigen... man sollte nicht so schnell aber auch nicht so langsam lvln ... an equip ranzukommen soll auch nicht so schwer + nicht so leicht sein ...
Der server sollte auf Version 3.3.3a sein.
Mit ein bisschen viele spieler ,
MFG
#edit:eine frage ... wen ich videos mit Fraps mache ( 10min ) dan teilt er die in 3 oder 4 teile auf,wie kann ich die dan zusammen fügen? das es wieder 1 teil ist , ich weiß das...