Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]No-go Server's

Discussion on [Sammelthread]No-go Server's within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

NoObKiLLyOu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Exclamation [Sammelthread]No-go Server's

Hallo liebe Epvp-Community

Ich habe mich endlich dafür entschlossen einen Sammelthread für Nogo Server zu eröffnen. Dieser Thread soll dazu dienen um auf schlechte Server Aufmerksam zu machen. Da ich in letzter Zeit immer häufiger auf Servern gespielt habe die einfach nur Chaotisch waren und Admins ohne Grund wild um sich bannen, Grundstücke meist nicht Protected waren und Admins es nicht gemerkt haben, dass man gehackt hat reicht es mir nun und habe diesen Thread eröffnet. Dieser Thread soll aber nicht dazu dienen, gute Server zu schaden, daher möchte ich euch gerne darum bitten immer eine Begründung dazu zu schreiben weshalb dieser Server ein No-go Server ist. Natürlich wäre es auch nicht schlecht, wenn man einen kleinen Text zum Spielablauf des Servers hinzufügt, um allen Lesern hier ein kleines Bild von diesen No-go Server vor den Augen zu machen. Dieser Thread dient natürlich auch dazu um eventuelle Admins von diesen No-go Server Aufmerksam zu machen, was bei ihren Servern überhaupt nicht geht und was sie verbessern sollten. Zudem soll dieser Thread zukünftige Admins davor bewahren, genau so welche Server aufzumachen!

Nach dieser kleinen Einleitung möchte ich nun gerne einer solcher No-go Server vorstellen:

Ich kann euch leider keinen Namen von diesem Server hier geben, da dieser gar kein Servername hat. Ich bin auch nur zufällig auf diesen Server gestoßen.
Die IP lautet: 217.198.134.235 nach angaben des Serverowners wird der Server auf Nitrado gehostet. Wie schon oben erwähnt, haben die Admins überhaupt keinen Überblick über das Spielgeschehniss, ein Spieler konnte mehrere Tage an Admins vorbeifliegen ohne das die es gemerkt haben. Zudem wird man nach dem man jemanden per PVP getötet hat sofort verwarnt und gekickt, da überlegt man sich weshalb überhaupt noch PVP an ist ? Nach dem das Serverplugin Iconomy auf dem Server war, hatte anfangs jeder 5000 Dollar, nach dem ein Admin Diamanden für 2 Dollar verkauft hat, und die Truhe voll war und ich diese Dias gekauft habe wurden sie mir später als ich sie in einer Truhe lagerte von einem Admin weggenommen. Der Grund für die Beschalgnammung war, dass Ich nie soviel Geld hatte um diese Zukaufen und ich daher diese durch einen bestimmten Hack ercheatet habe.
Viel mehr kann Ich über diesen Server nicht mehr schreiben da ich durch angebliches Hacken von Items gebannt wurde.

Wenn ihr auch solche No-go Server kennt, schreibt sie doch hier rein

MfG NoobKillYou
NoObKiLLyOu is offline  
Old 07/29/2011, 12:29   #2

Received Thanks: 83
Name ist Programm? Auf so eine dumme Idee ist noch niemand gekommen. Hier kann jeder depp einfach Server anprangern. Wer gibt dir das recht zu entscheiden wie gut welche Server sind? Anderen gefällt eben anderes und das ist einfach nur Rufmord.

#closerequest
Baumstumpfmann is offline  
Old 07/29/2011, 12:37   #3

Sєℓσis.''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 174
Soll ich dir da mal was sagen.

So was ist sowas von sinnlos jeder hat seinen eigenen Geschmack und sowas ist eigentlich nur Niedermache wenn jemand Werbung und Werbung macht. Dann schreibt hier ein etwas berühmter Spieler etwas rein der und der Server ist scheiße. Und dann kommt niemand echt scheiße ist das
Sєℓσis.' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 12:47   #4

Received Thanks: 653
hab mir grad ma den server angekuckt..

Der ist doch ganz gut ò_Ó
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 12:48   #5

NoObKiLLyOu's Avatar

Received Thanks: 54
Ganz gut ? Ich hab hier mehrere Zeugen, wie blöd diese Admins sind!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 07/29/2011, 12:57   #6

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Hört doch endlich mal auf, wegen jedem Fizzelchen einen Sammelthread auf zu machen

Jeder hat seinen Geschmack, viele wollen auch einfach nur Trollen oder einen Server in den Dreck ziehen. Auch wenn er eine Begründung dazu schreibt, könnte diese einfach nur ausgedacht sein.

Wenn jemand eine Kritik an einem Server ausüben möchte, dann soll er das in dem entsprechenden Server Thread in der Minecraft Advertising Section tun.

#closed
Jensi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread