Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admin ROT + "ADMIN" vor dem Namen!

Discussion on Admin ROT + "ADMIN" vor dem Namen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Admin ROT + "ADMIN" vor dem Namen!

Wie mach ich in BUKKIT das der Name Admin Rot ist + Admin davor steht?

Kann das nur auf Canary o.O

Hier meine Group:

LG
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 07/28/2011, 07:10   #2

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
das kannst du z.B. mit Permissions und iChat realisieren.
mit Permissions kannst du Prefixe einstellen (z.B. dass [Admin] vor deinem Nutzernamen steht) und iChat braucht man, damit diese angezeigt werden. In den Prefix Optionen von Permissions kannst du außerdem die Farbe einstellen.
Mehr zu Permissions gibts in meinem Bukkit FAQ (siehe Signatur). Die Einstellungen für iChat werde ich noch reinbauen
Terreox is offline  
Old 07/28/2011, 07:13   #3

Kunoichiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148

so o.O`?
Kunoichiii is offline  
Old 07/28/2011, 07:33   #4

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Kuno die Konfigs sollten bitte in Code-Tags sonst geht die Formatierung verloren und hinterher gibts wieder Fehler
Terreox is offline  
Reply

« Jail | Gronkh »

Similar Threads Similar Threads
[Gamersfirst] Admin Kündigt " Anti-Kick " an,stolz weil es nicht geht!
04/30/2011 - WarRock - 25 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzem eine Aussage von einem Admin gelesen und damit mir eine Frage gestellt. WIE Findet ihr Diese Aussage von ihm: http://s1.directupload.net/images/110430/ow2bkpvy .png"]http://s1.directupload.net/images/11043 0/ow2bkpvy.png Ich bitte euch die wirkliche Antwort anzuklicken und vil. nochmal hier zu Kommentieren =) Viel Spass euch allen ^^ Und guckt euch den Schlussatz an:
"Admin Rights Refresh" - Tool erwünscht?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich hab mich heute vormittag hingesetzt & nen kleines Tool geschrieben. Mit diesem Tool könnt ihr ganz einfach eure IP in der Datenbank erneuern & dann reload a ausführen! Screens: Achtung: Die auf den Screenshots gezeigten Daten sind fiktiv (ausgedacht)! Hauptform: http://npshare.de/files/737e29b3/main.PNG MySQL Verbindung erfolgreich:
[HELP] WorldStream.nl "Direct Admin unlimited domains" Problem!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich ein Problem! Ich habe mir bei WorldStream einen Root mit der Direct Admin unlimited domains, lifetime license gekauft, das Problem ist jetzt ich komme damit überhaupt nicht klar, ich hab über das DirectAdmin Panel au verschiedene art und weisen versucht verschiedene Domains an zu Legen! Aber ich warte und warte, aber bei allen Domains kommt immer Seite Lade Fehler bzw nicht erreichbar! Ich Suche jemanden der sich damit schon aus kennt und es schon mal...
[SIZE="5"]Search For Scripter and Co Admin ![/"5"]
08/29/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies
Hello people I does look for good scripter and a good co admin for mine server if I sometimes not at home. I would be glad if pair of clever people announce themselves to me. Announcement to MSN: [email protected] Announcement to ICQ: 323562750 With friendly greetings ~ Nico Blacktir ~ Doer of Nocturn ~ studios :handsdown: :mofo: :D
Admin - Remove link on "Auto Dupe" Post...
12/29/2007 - Archlord - 0 Replies
Key logger still linked on the first post.. remove please (feel free to remove this post along with it)

All times are GMT +1. The time now is 01:57.