Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Permissions Einrichtung

Discussion on Brauche Permissions Einrichtung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/27/2011, 02:54   #31

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
haha achso^^
xD
ich überhol dich noch^^
und kein problem^^
Jirka™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Mit Permissions
06/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Mein permissions zeigt immer einen syntax bei den einstellungen an: groups: Default: default: true info: prefix: '&7' suffix: '' build: false inheritance:
Brauche Hilfe bei Permissions: Keiner kann abbauen/hinbauen! BELOHNUNG: 1 e*g + THX
06/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Leute, kurz und knapp: Wir haben BUKKIT Server, einige Plugins. Ich habe mit Permissions alles eingestellt, doch ein Problem gibt es. Weder ein ADMIN noch ein MEMBER kann etwas abbauen! Jedoch mit der Super-Pick-Axe geht es! Wir haben den Server halt in groups geteilt, member, trusted, supporter, mods und admins.
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:03.