Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme :( beimeinbind von permissions

Discussion on Probleme :( beimeinbind von permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme :( beimeinbind von permissions

Hallo epvp, ich konfiguriere im Moment einen Minecraft Bukkit-Server und bin beim einbinden der permissions auf ein paar Probleme gestoßen. Ich bekomme es hin die verschiedenen Gruppen zu konfigurieren, Gastuser können keine Sachen mehr abbauen, Admins können alles, nur mit den Spielern bekomm ich es nicht hin spezielle Plugins zu erlauben. Kann mir einer sagen, wie ich plugins in der group datei einbinden muss????

mfg BeckerVerkauf
beckerverkauf is offline  
Old 07/26/2011, 15:35   #2

Received Thanks: 404
Da wird gezeigt wie man Spielern extra Befehle hinzufügt.
so ungefähr funktioniert das auch mit anderen Plugins
Önte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 15:52   #3

Received Thanks: 0
vielen dank
beckerverkauf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit MineCraft Server Permissions !!!!
07/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich würde des alles gerne zum laufen bringen das wenigstens alles zusammen funktioniert ich habe aber leider kein plan wie man das macht ich glaube das jedes plugin sich gegenseitig blockiert !!!! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service minecraft_bukkit_1.7_02.rar hoffe das man mir helfen kann O.o
Permissions probleme
06/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
#cloesrequest
Permissions Probleme nicht zu beheben [bukkit]
06/27/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hi Leute, Also ich ahbe volgendes problem: Ich habe diese commands in permissons eingefügt und habe (glaube ich) keine tabs drin ohne die commands gehts aber mit nicht: Plugins: Alle Manias Essentials Permissions Iconomy+ Questshop Jobs ichat Craftbook
Permissions Probleme
06/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
2011-06-11 11:52:40 WorldEdit: Permissions plugin detected! Using Permissions plugin for permissions. 2011-06-11 11:52:40 CommandBook: Permissions plugin detected! Using Permissions plugin for permissions. 2011-06-11 11:52:40 WorldGuard: Permissions plugin detected! Using Permissions plugin for permissions. 2011-06-11 11:52:40 (Phoenix) was Initialized. Also ich habe die permissions Richtig eingestellt und auch wie die welt so wie das plugin genannt trotzden geht es nicht Und wen ich...

All times are GMT +1. The time now is 15:28.