Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generell ein paar Fragen

Discussion on Generell ein paar Fragen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Downloaad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,349
Generell ein paar Fragen

Hallo Leute,

Ich habe folgende Fragen und zwar:

1.Wie installiere ich mods?(Tut mir Leid,mein Minecraft wissen ist etwas ein gerostet,weil ich lange nicht mehr gespielt hatte)

2.Ich suche folgende Mods(sollten mit der neusten version kompatibel sein):
2.1.Fly mode
2.2.Ein Mod mit dem man alles mit one hit zerstört.

3.Wie kann ich das HUD bei Minecraft ausschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
Downloaad is offline  
Old 07/25/2011, 23:46   #2

xXxA1exxXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
1. Gibt es Tut's zu aber kannst in deinen Minecraft Ordner -> Die minecraft.jar öffnen mit Winrar etc. und dort die Dateien des Mod's reinziehen.
2. Schau im Minecraft Forum nach
2.1. Empfehle SPC (Single Player Commands oder aus dem Zombe Pack
2.1 Ultimate Fist, wird dir helfen.
3. Drück F1
xXxA1exxXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 00:35   #3

körper7's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 158
Zum Fly Hack :
körper7 is offline  
Old 07/26/2011, 11:48   #4

elite*gold: 95
Received Thanks: 279
Du kannst dir auch nur die Singleplayercommands runterladen, das ist ein Flyhack gleich dabei (/fly)

Mods installieren: Mod & minecraft.jar mit WinRar oder so öffnen, META - INF Ordner aus der minecraft.jar löschen, alles aus dem Mod - Archiv in die minecraft.jar ziehen. Dann sollts eigentlich funktionieren.
mono0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ein paar fragen zu bm
01/19/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute Bin neu im forum spiel ab schon seit längerem cf Und hab bis jetzt ohne zp gespielt( keins gekauft) Spiel mit tar 21 zurzeit und awm und desert Hab mal ein paar fragen: 1.Wenn ich 10 coupongs hab und mir mp5 adv hole sind die coupongs dann weg oder is das so alle 10 coupons ne belohnung 2. Wollte mir vald spop holen ,gut wahl? 3. Wenn ich mir 20 zp crates hole wie viel gp springt da raus?
Ein paar Fragen^^
11/22/2010 - GW Bots - 13 Replies
hey leute bin neu hier xDD wollte mal wieder gw zocken hab vor 5monaten zuletzt gezockt^^ 1.wie komme ich schnell lvl 20+alle fähigkeiten? 2.wie schnell equip + gold bekommen? 3.welchen char nehmen bzw skilln?? xDD hab gw und die erweiterung eye of the north thx für hilfe sry wenn falsche section
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 05:59.