|
You last visited: Today at 12:18
Advertisement
Minecraft Server laggt
Discussion on Minecraft Server laggt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
07/24/2011, 17:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Minecraft Server laggt
Hallo leute, ich habe heute auf einem Server von meinem Freund gespielt, und am Anfang hat der extrem gelaggt. Wenn ich was im Chat geschrieben hab, hat es 2 Minuten gedauert bis er es gezeigt hat. Ich konnte nichtmal farmen. Nach 10 Minuten ging es etwas besser, für ganz kurze Zeit ging es sogar gut. Dann aber wurde es wieder schlimmer. Meinem Freund gehört der Server, und er hat einen Gamer PC. Was kann er tun, dass es nicht so laggt? Er hat auch gesagt, dass es bei ihm total laggt. Was soll er machen? Bitte nicht schreiben, ich soll mir neues Internet oder schnelleren PC kaufen, das würde zu teuer sein und würde nicht viel mehr bringen.
MfG
|
|
|
07/24/2011, 17:13
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Skype, ICQ, TS2/3 etc. schliesen.
|
|
|
07/24/2011, 17:18
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 75
|
Auf netradio n server Hosten
|
|
|
07/24/2011, 17:20
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 42
|
Hamachi = Dumm... (Kostenlos)
DynDns = Richtig Geil (Kostenlos)
Root = Perfekt (Kostenpflichtig)
|
|
|
07/24/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 124
|
is bei dem zuhause noch en andrer im im inet wenn ja logisch...
|
|
|
07/24/2011, 17:25
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by -OutSide-
Hamachi = Dumm... (Kostenlos)
DynDns = Richtig Geil (Kostenlos)
Root = Perfekt (Kostenpflichtig)
|
Uns selber Hamachi benutzen.
|
|
|
07/24/2011, 17:34
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 75
|
Auf nitrado kannste ausserdem mit psc bezahlen
|
|
|
07/24/2011, 21:30
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn der server über privaten Rechner läuft gib mal die hardware?
Es kann ein Server Neustart oder ein Neustart des Rechners!
Du kannst mal deinen Freund die server dateien geben und ihn den server starten lassen!
|
|
|
07/25/2011, 00:32
|
|
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by Nic3D4m4g3
Hallo leute, ich habe heute auf einem Server von meinem Freund gespielt, und am Anfang hat der extrem gelaggt. Wenn ich was im Chat geschrieben hab, hat es 2 Minuten gedauert bis er es gezeigt hat. Ich konnte nichtmal farmen. Nach 10 Minuten ging es etwas besser, für ganz kurze Zeit ging es sogar gut. Dann aber wurde es wieder schlimmer. Meinem Freund gehört der Server, und er hat einen Gamer PC. Was kann er tun, dass es nicht so laggt? Er hat auch gesagt, dass es bei ihm total laggt. Was soll er machen? Bitte nicht schreiben, ich soll mir neues Internet oder schnelleren PC kaufen, das würde zu teuer sein und würde nicht viel mehr bringen.
MfG
|
Sag mal deinen Freund es kann an zwei gründen hängen entweder die Spieler Datein sind verbugt (das war bei mir so) oder er hat einfach zu viele Plugins drauf Dan müste er den Server etwas mehr speicher zuweisen. Um das mit den Spieler Daten zu lösen soll er in seinen World Ordner im Server Ordner in den Ordner Players gehen und die Spieler Namen löschen Bsp.
Serverordner/World/Player und hier einfach alle Spieler Namen löschen.
Oder er geht in den Server Ordner und geht an Die .bat Datei womit er den Server startet da steht Dan so ein Text
32bit
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar
PAUSE
64 Bit
@ECHO OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar@ECHO OFF
PAUSE
Er müste Dan nur das 1G z.b in 2G ändern damit er mehr Arbeitsspeicher bekommt oder 1500M für1,5 gb
|
|
|