Also ich habe mir bei nitrado einen server gemietet und auch n paar plug ins eingefügt das problem ist keienr der spiler kann /spawn
wie kann ich das ändern?
Bin ich im Recht? 12/27/2010 - Main - 15 Replies Hallo Leute,
undzwar = Ich hatte mir vor 3 Tagen eine Xbox360 bei Ebay gekauft und Heute ist sie angekommen aber großes ! Sie ist defekt um genaus zu sein E-64Ich hatte schon den Xbox360 Kundenservice gesprochen und die haben es mir nochmals bestätigt das sie wohl defekt ist und jetzt soll ich 90-110€ reperatur zahlen.
In der Artikelbeschreiben standt : "Ich biete hier eine Xbox360 , sie ist im Top-Zustand und Vollfunktionfähig" weiterhin stand "Sie hatte noch nie ein Ring of Death und kein...
[S]Recht guten Acc für 10€ 09/23/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hey,ich suche einen warrock acc mit recht guten waffen am besten g1 credits oder Prem.Das lvl is mir eig wayne aber schon mind. 12 :D
Wer was hat einfach pn schreiben oder in skype anschreiben:tobi.3861
PS:Handel nur über mod.
wer hat jez recht 09/19/2010 - Off Topic - 11 Replies alter
Natürlich is das Hacken illegal. Wenn du dir ein Spiel kaufst bzw. aus dem Internet lädst bestägtigst du damit auch die AGB. In ausnahmslos JEDER AGB von Spieleherstellern steht, dass diese Art von Hacken ( auch "Cheaten" genannt ;D) verboten ist ! Rein theoretisch könnten die dich verklagen wenn du erwischt wirst, machen die aber nicht weils nich lokrativ ist und viel zu mühselig.
Zu deinem Comment bleibt nur anzumerken
LES mal verträge bevor du sie unterschreibst !!!
GM recht problem 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute ich bins mal wieder ,
nachdem ich meinen Server zum "laufen" gekricht habe (d.h. man kann sich einloggen etc ingame hallt)wollte ich nach youtube vids halt oder beschreibungen gm recht für mich und meine freunde machen aber wen ich das auch genauso machen passiert ingame selbst nach reboot nichts könnte jemand der das "blind" kann mir pls per teamviva5 helfen würde mir freuen wen ihr mich mit skype daten pn wir können das ganze auch per nachicht oder icq machen
könnt die daten auch...
wer ist im recht? 12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies (alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben)
im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter
am näcshten tag:
klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst
dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes
agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...