Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Mein server

Discussion on [Hilfe] Mein server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
Exclamation [Hilfe] Mein server

hi liebe com,

ich habe mir ein server erstellt aber ich kenn mich da nicht so gut mit plugins und commands aus darum frag ich euch wie mach das macht und ob ihr eine liste kennt währe sehr nett
NoObStyLa is offline  
Old 07/22/2011, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Öhm guck doch einfach auf YouTube .
.ManaKeks is offline  
Old 07/22/2011, 19:26   #3
 
EinfachBeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
minecraftwiki.net guck da mal
EinfachBeat is offline  
Old 07/22/2011, 20:12   #4
 
Headshotte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 71
Received Thanks: 15
Lad dir die "EASIEST METHOD" runter.

Der rest ist eigentlich genauso wie die standard server software.

Plugins bekommst du

die plugins werden dann einfach immer nur installiert, indem du die in den plugins ordner im .craftbukkit ordner steckst.

Hoffe das ist alles richtig so
Headshotte is offline  
Old 07/22/2011, 20:41   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Du brauchst bei Bukkit noch für die Commands Essentials oder Commandbook. Also das ist ein Plugin.
Metzer is offline  
Old 07/22/2011, 21:35   #6
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Ich würde empfehelen

Ach ja: Mein Bruder und ich arbeiten an einer Software die Das Server-erstellen einfacher machen soll (Server.properties, Plugins, Konfiguration, Updater, ...)
Coding Lounge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Mein P server
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Ich wollte ein Server erstellen mit den Serverfiles von Profizocker94 v1 Files. Ich hab alles richtig gemacht,meine Ip eingegeben usw.... Dann hab ich irgendeine Portmap genommen und dort meine Ip mit "100" am ende geschrieben. Mir fehlt noch "Filezilla" was sich aber irgendwie nicht downloaden lässt,da steht dann irgend so ein Error.
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
[Hilfe]Mein P-server
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute , ich habe mir einen eigenen P-server erstellt , alles lief gut aber ich habe jetzt einen Proplem ! Die Regi ... Ich habe die Regi schon gemacht aber nur ich kann drauf die andren gamer die in der Hamachi Netzwerk sind nicht ! Woran liegt das ? Meine 2 Frage. Wenn ich z.B Items in den Npcs lösche und Rebot mache sind die Npcs ganz leer oder wie früher woran liegt das ? dankeee
Hilfe für Mein server
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo mein server ist online und startbereit aber das problem ist ich kriege immer laggs abwohl ich auf 500mb ram eingestellt habe und bin im moment allein und könnt ihr mir helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.