Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Portalen

Discussion on Probleme mit Portalen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Probleme mit Portalen

Hallo meine lieben,

ich hab ein problem mit den Portalen wir haben mehrere Portale, mit denen man auf mehrere Karten kommt.
Nur haben jetzt einige Spieler die auf den Server aktiv sind, das Problem das sie nicht mehr durch die Portale kommen. Es kommt jedesmal "Portal use denied". Was mich dabei etwas stört auf den Karten sind alle Portale vorhanden, weiß jemand was ich da machen Könnte um die Spieler wieder auf ihre Karten zu bekommen ??
Sermolan is offline  
Old 07/22/2011, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
vllt die Permissions weil es heißt ja das es verboten ist dadurch zu gehen .
.ManaKeks is offline  
Old 07/22/2011, 21:43   #3
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Weiss nicht ob das hilft:

Bei uns war es so, dass man Rechtsklick auf Schild UND auf den Knopf machen musste.

Wenn du das Plugin Stargates hast, schmeiss in die permissions 'stargate.use'
Coding Lounge is offline  
Old 07/23/2011, 13:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jo okay danke dann werd ich das mal versuchen.
Sermolan is offline  
Reply

Tags
portal probs


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Kanos map und portalen + Ingame mall
09/03/2011 - Shaiya - 8 Replies
hi leute ich habe mir mal ein offline P server machen lassen und hab da so diversen probleme gefunden und weis nicht wie ich die korregieren kann zum 1ten haben wir die kanos map wo keine altare auzufinden sind weder auf der map ansich noch auf der karte zum 2ten funktioniert der GateKeeper von iris na PR und VR nicht auf VR/PR funktionieren die GateKeeper auch nicht (obwohl alles korrekt 1 zu 1 im clienten drinn steht):confused: aber die portale laufen ordetlich:confused:...
Hilfe bei den Portalen
06/21/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Huhu ich wolte ein Portal erstellen es funktioniert nicht nicht alles versucht brauch mal tips ARCEMU 3.3.5
Problem mit Portalen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elite. Ich habe folgendes Problem mit meinem Hamachi Server: Immer wenn man mit einem Charakter durch ein Portal geht wird man gekickt. Probiert man sich danach einzuloggen kommt man nicht mal mehr zum Ladebildschirm und man kann den Charakter schmeißen.. Ich hab mehrmals nach Problemen dieser Art gesucht und wurde nicht schlauer. Deshalb frage ich euch mir BITTE zu helfen.
Fehler in der Db und bei den Portalen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe einen Fehler. Einmal kann ich keien Portale mehr benutzten und wenn ich meine mob_proto bearbeiten will, kommt der Fehler 1036 - Table 'mob_proto' is read only Kann mir bitte jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.