Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Team Minecraft Custom map

Discussion on [Suche] Team Minecraft Custom map within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
[Suche] Team Minecraft Custom map

Guten abend com,

Ich wollte mit ein paar leuten von euch ein etwas "größeres" Projekt starten. Es geht darum eine Minecraft Custom map zu bauen, um genau zu sein eine Adventure map. Beim Namen dachte ich an etwas wie Angel~Craft. (Name vergeben)
Was ich suche sind, mehrere builder, einen Trailer ersteller & jemand der den Server dafür hostet. Es wird im Team gearbeitet!!! Vorlage für die Map wird eine World sein, welche ich auf einen noch unbekannten Seed erstelle...

Wer mitmachen will, meldet sich nicht bei mir in skype etc. sondern postet hier ins thread. Als Idee dachte ich man wird gestrandet, du weißt nicht wo du bist & musst Den heiligen Schatz finden, welcher vor vielen tausenden Jahren von Monstern versteckt wurde. Auf dem Weg zum Schatz muss der Arbenteurer viele Aufgaben etc. erledigen und auch gegen Monster kämpfen... Die leer-stehenden häuser deuten darauf hin, das vor vielen jahren mal jemand dort gelebt hat...
Sollte man es bis zum Ende schaffen und den Schatz finden, wird man erfahren das garkein Schatz existiert. Der einzige Weg nach draußen, ist jetzt der durch die Nether... wo der Abenteurer auf viele neue Gefahren trifft.

Das war meine Idee für die Story, wer noch andre Ideen im Thema Seed, World, Story etc. hat, darf sie gerne hier Posten.

Das Team
  • .Jokerle / Leiter & Builder
  • Thorben / Sponsor

Falls noch fragen offen sind, oder ihr etwas nicht versteht, ich bin in Skype erreichbar.
.Jokerle is offline  
Old 07/21/2011, 22:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
Ist's dann nach der Nether vorbei, oder kommt man dann noch in eine Stadt wo man sich dann Nieder lässt?
Tøbi :3 is offline  
Old 07/21/2011, 22:41   #3

.Jokerle's Avatar

Soll ja nur ein beispiel sein, klar könnte es dann noch irg.wie weitergehen^^
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 23:18   #4

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Ich bin momentan am einrichten des Servers und habe schon Kontakt mit dem Projektleiter aufgenommen.
Ich Sponsore soweit den Server, wir starten morgen im Laufe des Tages das Projekt, in dieser Zeit freuen wir uns auf viele Bewerbungen als Builder.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 23:45   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
Würde sehr gerne Builder sein^^ aber ich könnte erst ab Sonntag abend oder Montag morgen mitarbeiten... (bin übers weekend campen & muss noch meinen PC reparieren installen usw...) würde mich aber sehr freuen wenn ich mitarbeiten darf (die rechtschreibfehler (klein und großschreibung eingeschlossen) beachte ichh im mom nich da ich ferien hab)
.Google' is offline  
Old 07/21/2011, 23:47   #6

Quote:
Originally Posted by .Google' View Post
Würde sehr gerne Builder sein^^ aber ich könnte erst ab Sonntag abend oder Montag morgen mitarbeiten... (bin übers weekend campen & muss noch meinen PC reparieren installen usw...) würde mich aber sehr freuen wenn ich mitarbeiten darf (die rechtschreibfehler (klein und großschreibung eingeschlossen) beachte ichh im mom nich da ich ferien hab)
Ok super.

Du kannst dich ja in Skype oder ICQ adden.

Das Projekt dauert eh mindestens 3 Wochen an, also ist es nicht schlimm das auch etwas später User dazu kommen.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 07/21/2011, 23:52   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
Addet in skype

Danke.
.Google' is offline  
Old 07/22/2011, 11:01   #8

tobifree25's Avatar

Received Thanks: 99
Hallo,
Ich würde gerne mithelfen beim Bauen des Servers. Ich bin 14 Jahre alt, und spiele täglich seit einem Jahr Minecraft. Ich habe viel Erfahrung in Minecraft und hätte auch noch gute Ideen für den Server. Ich habe zurzeit auch Ferien, daher kann ich viel ON sein.

mfg

(PS skype: mrtobi25)
tobifree25 is offline  
Old 07/22/2011, 11:04   #9

Ok Tobi, werde mit dir in Skype auch mal schreiben.

Achso und an alle, wir spielen natürlich: online-mode: true
Also keiner kommt uns mit einer Cracked Version drauf.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 07/22/2011, 11:19   #10

Steaser#'s Avatar

Received Thanks: 182
Quote:
Thorben / Sponsor
pr-Hosting ist mir wohl zuvor gekommen...
Steaser# is offline  
Old 07/22/2011, 12:08   #11

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Falsche section

LumzumX is offline  
Old 07/22/2011, 14:59   #12

.Jokerle's Avatar

#closerrequest, wird ins sammelthread von mir gepostet.
.Jokerle is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:56.