Hallo, ich habe heute schon zweimal diesen Stein/ Erz gefunden.
Aber was ist das für ein Rohstoff? Und wie kann ich ihn abbauen? Steinhacke funktioniert nicht. Ich habe im Wiki keinen Tipp gefunden.
Ich benutze den Misa221-Mod.
das Erz was du gefunden hast ist ein Diamant.
Das ist der wertvollste Rohstoff.
Diamant kannst du nur mit einer Eisenspitzhacke abbauen (oder mit einer Diamantenspitzhacke :P).
Sry aber das muss jetzt kommen .... DU POSTHUNTER das hatte der Erste Poster schon gesagt !
Sorry aber ich hatte den Thread gesehen, draufgeklickt, etwas geschrieben und dann gepostet aber erst später dann gemerkt das ich nicht der erste war ^^
man kann ja auch sehen das mein vorredner ( von meinem 1. post ) nur 2 minuten vor mir eine Antwort geschrieben hatte...
Sorry aber ich hatte den Thread gesehen, draufgeklickt, etwas geschrieben und dann gepostet aber erst später dann gemerkt das ich nicht der erste war ^^
man kann ja auch sehen das mein vorredner ( von meinem 1. post ) nur 2 minuten vor mir eine Antwort geschrieben hatte...
Kann passieren und da das Thema geklärt wurde...
#closerrequest
Neue Steine??? (Stein der Paranoia, Stein des Massakers) 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Mein Freund harkoon und ich haben soeben uns unbekannte Steine auf einem Privatserver gefunden.
Einmal:
Stein der Paranoia
und
Stein des Massakers