Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Problem mit DynDNS

Discussion on Minecraft Server Problem mit DynDNS within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Minecraft Server Problem mit DynDNS

Das ist mein Problem ...
Hier nochma Server prop.
Der server ist über DyDNS
Wenn ich den server starte kommt immer das gleich
2011-07-17 19:06:28 [INFO] Starting minecraft server version Beta 1.7.2
2011-07-17 19:06:28 [INFO] Loading properties
2011-07-17 19:06:28 [INFO] Starting Minecraft server on worldofminecraft.dyndns.tv:25565
2011-07-17 19:06:28 [WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
2011-07-17 19:06:28 [WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
2011-07-17 19:06:28 [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?
€dit*: Ich muss ma jetzt off aber würde mich sehr auf antworten freuen
--ForumFreak-- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 20:17   #2

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Bitte benutzen Sie das nächste mal diesen Sticky Thread:
Chatoholics is offline  
Old 07/18/2011, 02:23   #3

the_cake's Avatar

Received Thanks: 345
Geht eigentlich gantz easy. Als erstes brauchst du einen ACC bei dyndns. (wohlklar).
Als zweites gest du auf deinen Rotter gibst einfach in google ein wie du auf deinen roter zugreifen kannst.
Wenn du im roter bist (davon gehe ich aus.) gehst du auf portfriegabe (oder halt dort wo du Ports freigeben kannst weis ja nich welchen roter du hast.)
Un öfnest folgende Ports
25565 udp
25565 tcp

So als nächstes gehst du im rooter auf dynamische dns du Must nun dort deinen dyndns ACC PSw und Adresse eingeben (zb Test.dyndns.Org) so nun gehst du wieder auf Die homepage von dyndns und ladest dir den autoupdater runter. Installierst in und startest in (hier Must du wieder deinen ACC Namen und das PSw eingeben)

Als letztes gest du bei deinen Server in die Server probertie Datei und achtest darauf das hinter Server id NICHTS steht sonst geht es nich.

Etz sollte man drauf joinen können.
the_cake is offline  
Old 07/18/2011, 10:17   #4

Stonheart's Avatar

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Geht eigentlich gantz easy. Als erstes brauchst du einen ACC bei dyndns. (wohlklar).
Als zweites gest du auf deinen Rotter gibst einfach in google ein wie du auf deinen roter zugreifen kannst.
Wenn du im roter bist (davon gehe ich aus.) gehst du auf portfriegabe (oder halt dort wo du Ports freigeben kannst weis ja nich welchen roter du hast.)
Un öfnest folgende Ports
25565 udp
25565 tcp

So als nächstes gehst du im rooter auf dynamische dns du Must nun dort deinen dyndns ACC PSw und Adresse eingeben (zb Test.dyndns.Org) so nun gehst du wieder auf Die homepage von dyndns und ladest dir den autoupdater runter. Installierst in und startest in (hier Must du wieder deinen ACC Namen und das PSw eingeben)

Als letztes gest du bei deinen Server in die Server probertie Datei und achtest darauf das hinter Server id NICHTS steht sonst geht es nich.

Etz sollte man drauf joinen können.

Jo da gebe ich ihm recht, bei ip kannste wenn willst auch einfach deine locale PC-IP eingeben (bei mir wäre es 192.168.0.101)
Stonheart is offline  
Old 07/18/2011, 11:22   #5

Received Thanks: 87
Danke ...
Also es laded wieder und er ist auch online ich habe einfach server-ip und das = weg gelassen dan gings
--ForumFreak-- is offline  
Thanks
1 User
Reply