Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Projekt!

Discussion on Minecraft Projekt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Clymber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Post Minecraft Projekt!

Hallo Minecrafter & Elitepvper,

Hiermit möchte ich einen Aufruf starten!

Ich möchte gerne ein Projekt starten und zwar eine "Minecraft Fanseite".

Sie soll z.B enthalten (später)

* News & Informationen zu und über Minecraft,Minecraft Server und meiner Seite
* Forum
* Minecraft List mit verschiedenen Minecraft Servern
* Minecraft Tipps
* ID Listen
* Bau Tipps
* Bilderseiten

und .. und .. und

Jetzt Suche ich noch Leute die mit mir zusammen dieses Projekt starten wollen.Natürlich beginnen wir klein, dass heisst "nein wir kaufen uns noch keine .de Domain" und "nein wir fangen bei 0 an" Ich suche am besten eine Mitleitung die Ahnung vom Coden und Designen mit PHP usw. Hat ich bin eher für's Vermarkten und Werben sowie die Inhalte der Seite zuständig.

Ich weiss das dies eigentlich nicht die Section ist, dafür gibt es ja diese Suche Leute section. Jedoch sind dort nur noch sinnlose Beiträge wie "Suche Mitspieler" und ähnliches und dort würde mein Post nur bei untergehen deswegen bitte ich nicht um's closen sondern vllt. als Mitbewerber. Ich suche natürlich (später) auch noch Moderatoren ect und "Minecraft-Fun-Server Tester" aber das kommt später

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mich bei diesem Projekt zu unterstüzen da ich auch schon bei anderen Onlinegame spielen geholfen habe also in der Fanseiten Branche bekannt bin

Lieben Gruß

Clymber
Clymber is offline  
Old 07/16/2011, 17:55   #2

.Crafti''s Avatar

Received Thanks: 42
Hey,

ich denke, dass Ihr nicht so viel Erfolg mit der Seite haben werdet, da es schon einige solcher Seiten gibt und ein Forum immer die besser Variante ist.

Abgesehen davon gehört die Anfrage dann in den Sammelthread.

Mfg
.Cranki'
.Crafti' is offline  
Old 07/16/2011, 18:05   #3

fexplayer1's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Crafti' View Post
Hey,

ich denke, dass Ihr nicht so viel Erfolg mit der Seite haben werdet, da es schon einige solcher Seiten gibt und ein Forum immer die besser Variante ist.

Abgesehen davon gehört die Anfrage dann in den Sammelthread.

Mfg
.Cranki'
Yop denke ich auch es gibt sehr viele seiten dieser art ...
fexplayer1 is offline  
Old 07/16/2011, 18:45   #4

Received Thanks: 3
Außerdem gibt es auch schon einige Server mit einer eigenen Wiki, deswegen würde ich es für überflüssig empfinden, sry.
.XsoniC is offline  
Old 07/16/2011, 18:49   #5

Received Thanks: 43
Seit nicht alle so kritisierend. Jeder Anfang ist schwer, wenn der Inhalt passt, wird auch was drauß. Und der erste Eindruck von Clymber ist doch ganz gut.

Ich wünsche euch Viel Glück, und ich wäre euer erster Aktiver User!
[长]Twixx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 18:52   #6

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Was kannst du den? oder würdest du was Sponsorn wie die Homepage ?
Metzer is offline  
Old 07/16/2011, 19:00   #7

Received Thanks: 3
@Clymber:
Wenn du schon eine Domain hast, könnte ich dir die HP kostenlos sponsern.
Bei Interesse kannste mich ja mal anschreiben.
.XsoniC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 20:26   #8

Clymber's Avatar

Ich würde die wie oben schon erwähnt .. Domain also Webseite kaufen aber halt erst später Weil ich ja keine 58€ ausgeben will (im jahr) für eine vllt. nicht gut werden Seite.. Und ich kann halt Inhalte verfassen und eigentlich alles auser dem coden und designen und diesem Technick kram

Zu dem Rest: Sicherlich gibt es schon mehrere Seiten die meinet wegen auch Wiki oder Bla haben aber meine bzw. Unsere Seite wird das alles haben sie wird Wiki haben, sie wird ein Forum haben, sie wird später ein Livestream bekommen und mehr. Nur dazu brauch man erstmal ein vernünftigers Team weil man das alleine nicht aufbauen kann. Jetzt fragen sich viele "wie will der das ganze den bezahlen" ganz einfach. Werbung und Sponsoren Den mein guter Kumpel der arbeitstechnisch auch im Marketing ist wie ich leitet seit 5 Jahren eine Fanseite eines Onlinespiels und er verdient monatlich nicht schlecht als kleinen bonus für die werbung ^^
Clymber is offline  
Old 07/16/2011, 20:33   #9

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
Ich werd mich evtl. bei dir melden.
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 20:39   #10

Clymber's Avatar

Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
Ich werd mich evtl. bei dir melden.
Dann kann ich dir einen kleinen Tipp geben,

1.) Mach es früh genug und

2.) Ich prüfe euch genau

Denn ich möchte ein Team was nicht aus "nichts gegen jungen" 12-14 Jährigen besteht ich habe nichts gegen jugendliche aber meistens sind sie nicht reif genug eine vernünftige Webseite zu führen.Dies zeigt sich immer wieder auch auf Minecraft Server also am besten nur Bewerben oder ähnliches wenn man mindestens 15 Jahre alt ist

EDIT: Kommt mir bitte nicht mit ausreden wie, Ich bin zwar 13 aber für mein Alter sehr erwachsen ihr werdet sowieso geprüft und dann merken wir das bzw. ich merke das
Clymber is offline  
Old 07/16/2011, 20:58   #11

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
Dann bin ich raus schon Krass wie oberflächlich du bist :/
ÐΣαtђ is offline  
Old 07/16/2011, 21:10   #12

Clymber's Avatar

Quote:
Originally Posted by ÐΣαtђ View Post
Dann bin ich raus schon Krass wie oberflächlich du bist :/
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber hierbei setzte ich Geld auf's spiel und alleine wenn ich ein Livestream und eine domain habe und dies und das ist das nicht grade wenig was ich monatlich zahlen muss was ich erstmal muss bis sponsoren usw gefunden sind.. und wenn ich dann mein halbes Team verliere weil ein 12-14 jähriger rumzickt habe ich da keine Lust drauf. Du kannst dich Bewerben aber glaube mir grade die unter 16 ziehe ich mir genau rein Die haben es nicht so leicht.

Aber um Fair zu sein ich kontroliere natürlich auch die, die über 15 sind weil die sich genau so benehmen können wie meist ein 13 jähriger
Clymber is offline  
Old 07/16/2011, 22:04   #13

Uepsilon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Naja dein Auswahlverfahren ist fraglich. Mit welchem Recht dürfen unter 15jährige Bewerber nicht teilnehmen? Weil sie nach deiner Aussage zu kindisch sind? Ich kenne viele Kiddies die eine weitaus höhere Reife haben als ältere. Also danach kann man nun wirklich nicht geht. Und was das finanzielle angeht: Wieso willst du auch für 1 Jahr im vorraus zahlen? Gibt sehr viele Anbieter die 1, 3, 6 Monate anbieten!
Uepsilon is offline  
Old 07/16/2011, 23:42   #14

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Crank is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:55.