Also ich hab beide Ausprobiert und keine geht. Wie immer ingame kann man nichts Machen auch wenn man als Admin eingetragen ist. Hab jetz NUR Permissions als Plugin drin kein anderes. Wenn ich ingame /permissions eingebe kommt auch 3.1.6 bla bla bla also laufen tuht es wohl
Minecraft Permissions Problem! 05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Heyho,
Wie im Titel schon beschreiben, habe ich ein Problem mit den Permissions. Habe meinen Kumpel Moderator gemacht mit Permissions doch wenn er z.b. /i 5 64 eingibt kommt: <player> was denied access to command. Habe alles richtig eingestellt. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus.
world.yml Text datei:
groups:
Default:
default: true
info:
minecraft permissions 04/04/2011 - Minecraft - 2 Replies hey leute ich woll mir heute das iconomy und chest shop plugin auf meinen bukkit server machen und da is mir aufgefalln das ich keinen permissions ordner hab also wo soll ich den wichtigen plugin inhalt eintragen plspls help ich lade auch bei hilfe die plugins (für bukkit 1.4) hoch thx im vorraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown: