Danke dafür, mal schauen wie es bei mir aussieht
Achja und einer pöser/lieber mod hat zwischenzeitlich das Thema geclosed ich hab ihn dann angeschrieben, das er wieder reopend macht
Ich weiß dass das Thema hier schon veraltet ist aber...
Ist das nicht illegal einfach so Hintergründe zu klauen?
Ich glaub nicht, dass Nitrado damit einverstanden ist ^^
Wenn Nitrado keine Lizenz drauf hat also kein Copyright ist das nicht verboten. Sollte es mit nitrado abgesprochen sein dürfte klarsein was dann ist.. Sollte nichts abgesprochen sein und Nitrado merkt es kann sich der Webseiten besitzer auf eine Geldstrafe gefasst machen wenn Nitrado fies ist... Kann ja auch sein dass sie ihn erst Verwarnen *Heutzutage Verwarnen die meisten nicht mehr sondern bitten direkt um eine Geldstrafe*
[Suche] 2x Minecraft Beta KEY [Gebe] Steampaket-Key im Wert von 30,00 € pro Beta-Key! 04/24/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Hi!
Gebe euch ein Frozenbyte-Paket im Wert von 29,99 (Einzelpreis ca. 45,00) pro Minecraft Beta Key. Ich suche 2 Keys! Wer mir direkt 2 Keys anbietet, bekommt Dank Ostern sogar 3 Steam-Pakete (90,00 €).
Einmalig und nur zu Ostern, also überlegt es euch ;) alles legal erworben, ein Beleg kann gerne gezeigt werden.
------------------------------------------------- ------------------------------
Um ein wenig auf die Spiele aufmerksam zu machen, zeige ich euch jeweils einen Screenshot...