Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Canry plugins

Discussion on Canry plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Kerodos's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Exclamation Canry plugins

Hey Leute, mir ist aufegfallen das die Plugin Liste von Canary nich mehr funktioniert kann mir jemand sagen wieso und wo ich jetz Plugins hernehmen soll?
und sagt bitte nicht ich soll Bukkit nehmen ich kenne 0 Plugins von denen...
Kerodos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugins Need Help
06/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey hab folgendes Problem ! Ich hab bei mir auf dem server Magic Carpet , Stargate , Falsbook, Worldguard und Worldguard. Aber die funken irgend wie nicht alle. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen server machen kann (weis das das net schwer is bekomms aber net hin das alles reibungs los läuft) dan online stellt damit ichs dan Downloaden kann wäre echt nett von dem jenigen
1.4 Plugins?
04/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich wollte fragen ob es immoment für Beta 1.4 Plugins gibt?(habe Bukkit) THX im foraus :D
[S]Plugins
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
hi, ich suche ein plugin, das man sich porten kann (Warp) und den God mode, habe schon ne weile gescuht aber nichts gefunden würde mich sehr freuen wen mir jemand einen link posten könnte
Plugins =o
03/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute gibt es evtl ein jumpto blukin für Hmod ?? das man nicht immer laufen muss usw
Plugins !?
01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies
Einen Guten Morgen ;D Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen? sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D Mfg der Toast

All times are GMT +1. The time now is 20:07.