Bukkit Build history? 05/29/2011 - Minecraft - 2 Replies Gibts irgendwo ne Bukkti Build history so mit version unso dahinter, ähnlich wie beim mcp?
mfg
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins 04/28/2011 - Minecraft - 0 Replies Hi Leute,
Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins.
Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht
Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )??
mfg, Jirka
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins 04/28/2011 - Minecraft - 1 Replies Hi Leute,
Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins.
Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht :)
Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )??
mfg, Jirka
Black Lung Mining [Bukkit] Multi Worlds (Guest Build, Survival, World 1 loose build, 04/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Are you up for the challenge?
Come play at Black Lung Mining Corp.
ip address of the server 69.197.191.47:25565
Starting off at BLM you are a guest. Guests only have access to the guest world 2 the start. As soon as you rank up to Builder you then have free roam of our many worlds.
http://i.imgur.com/L37uW.jpg