Ich habe mir überlegt besser gesagt ein Epvp Nutzer hat mich angeschrieben und wollte wissen was er für Plugins drauf machen soll und hat bestimmte Plugins aufgelistet also was sie machen sollen. Damit habe ich mir überlegt gleich noch das hier rein zu machen.
Ich sage gleich ich habe mich auf Bukkit spezialisiert!
Da ich nicht weiß wie alle genau heißen, beschreib ich die mal:
Bedeutung:
1. Ein Plugin mit einer Login-Nachricht, also, dass da die Server-IP /help, ein Willkommen etc steht
2. Ein Plugin mit Admins, Mods, Supportern, VIPs, Membern, die verschiedene Rechte bekommen
3. Ein Plugin mit Berufen, wie Redstone-Techniker, Händler (z.B. mit Chestshops), Miner, Farmer, Jäger, Dieb, Polizist, Richter, Anwalt, Schmied etc
4. Ein Plugin mit Klassen, wie Vampir, Mensch, Fee, Zwerg, Wehrwolf, die verschiedene Stärken/Schwächen haben
5. Eine Freischaltung von Gast->Member
6. Ein Währungssystem
7. Ein Plugin mit Protections, /cfill, /i x x, /repl etc
8. Ein TNT-Schutz, der aber nur das platzieren von TNT verhindert, jedoch nicht die Zerstörung/Explosion, sodass Admins TNT mit /repl 46 setzen können, Lava soll setzbar sein und sich ausbreiten, Feuer soll setzbar sein, sich aber nicht ausbreiten
9. Admins sollen /tp und magic carpet können und das Wetter/Tageszeit verändern können
10. Admins sollten Warps erstellen können und sich selber heilen und für andere und sich selber Godmode einstellen können
11. Creeper, machen keinen Schaden und zerstören auch nichts beim Explodieren
12. Admins sollten sich schneller machen können, evtl fliegen können, etc
13. Ein Plugin mit Aufzügen, Bridges, etc
14. Ein Plugin, mit dem man Ambosse machen kann, die Sachen reparieren (was dann z.B. nur der Schmied kann)
Plugins:
1. Ich nutze immer auf den Servern CommandBook. (Bin mir aber ehrlich nicht ganz sicher)
2. Dieses Plugin sind ganz klar die Permissions, dazu nutze ich zum Promoten PermissionsPlus.
3. Dieses Plugin nennt sich ganz einfach Job Plugin.
4. Mit diesem Plugin bin ich mir ehrlich nicht ganz sicher ich glaube das ist das Rollenspiel Plugin (Google kann aber auch helfen)
5. Wie schon gesagt dies ist PermissionsPlus
6. Ein Währungssystem zu bekommen braucht ihr IConomy dort könnt ihr die Wehrung eingeben.
7. Am besten ist das Plugin iZone es ist auch das leichteste!
8. Dies ist ein Plugin was ich selbst nicht weiß das Tut mir sehr Leid. Aber irgendwo kann man das schon einstellen ich glaube sogar bei CraftBook oder Falsebook kann man das einstellen.
9. Dieses Plugin ist Essentials, CommandBook. Am besten finde ich Commandbook.
10. Dieses Plugin nennt man Permissions
11. Das ist das gleiche wie das bei 8.
12. Dies ist Magic Carpet soweit ich weiß, sonst kann ich nur Mod's empfehlen.
13. Dies ist CraftBook.
14. Von Diesem habe ich keine Ahnung das weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal ob es sowas überhaupt gibt!
Naja diese Plugins kamen alle in der Nachricht ich habe die Nachricht nur hier reinkopiert.
Und Tut mir Leid das ich nicht alles weiß.
ICH WIEDERHOLE DIESE PLUGINS SIND ALLE FÜR BUKKIT ALSO GEBT ES BEI
BUKKIT.ORG EIN!!
Falls ihr Probleme habt Permissions oder so einzustellen meldet euch bei mir!
Ich freue mich über ein Thanks!
MfG. Stinsoη.