hi ich habn problem und zwar zocke ich auf nem bukkit server (admin) und mir is es zu blöd dauernd /item [nummer] [anzahl] einzu geben ich benuze zum cheaten das give to plugin und deswegen wollte ich fragen wie man es hinbekommt das too many items auf multiplayer geht? das mit dem give comand bei TMI.exe eintragen weis ich aber ich weis den comand von give to nicht und außerdem wird bei mir TMI bei multiplayer gra nicht angezeigt
ich hab aber ein anderes problem bei mir steht wenn ich mir ein item giften will no players matched querly und ich hab ne erlaubnis um zu guften also bitte hilf
[Bukkit][24/7]Sinex Gaming 1.5_01[24/7][Bukkit] 04/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies Sinex Gaming
Es ist soweit.
Nach 4 Tagen Harter Arbeit können wir endlich unseren Server für euch öffnen.
Wir haben bisher noch keine Moderatoren, wenn ihr aber denkt ihr seid genau die richtige Person dazu dann bewerbt euch doch bei uns im Forum unter: Sinex-Gaming.de.
Die Plugins:
Elevators
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells