also,wenn ich das texturepack in den ordner .minecraft dann texturepack eingefügt hab,mcpatcher gestarte hab und alles korrekt gemacht habe und starte
findet das spiel die packs nicht und zeig sie nicht an,kann mir jmd helfen?
Saves sichern-->.minecraft order löschen--> neu runterladen--> MC patchen lassen--> Texture pack in den Texturepack order reinziehen--> MC patcher patchen lassen--> MC testen-->wenn es geht MC schliessen und den MC patcher schliessen--> Minecraft normal starten
Saves sichern-->.minecraft order löschen--> neu runterladen--> MC patchen lassen--> Texture pack in den Texturepack order reinziehen--> MC patcher patchen lassen--> MC testen-->wenn es geht MC schliessen und den MC patcher schliessen--> Minecraft normal starten
danach sollte es gehen
ist hier nen echo?
das ist doch das was ich gesagt habe!
Wer hat denn gesagt, dass man die TexturePacks in den TexturePack Ordner packen muss? Das ist egal wo das Archiv ist.
Und ob das .zip oder .rar ist spielt auch keine Rolle. Wie wäre es mit einer älteren Version des MCPatcher und das TexturePack sollte nicht in den TexturePack Ordner.
[Frage] TexturePack HD mit ALLES ? 02/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Ich suche einen HD Texture Pack wo alles drinnen ist (Nether .. neue Bäume usw)
Finde nichts
Wär nett wenn mir einer nen Link geben kann wo ich diesen Downloaden kann (DER AUCH GEHT)
MfG HellGenesis
[Frage] Wie ändert mann das ziel Kreuz beim Texturepack 02/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich habe eine frage ich habe mir das painterlypack genommen un bissl geändert nur wie ändere ich nun des Fadenkreuz?!
da mir das net gefällt die frage: wie kann ich des nun ändern?!
[Minecraft]Texturepack [Frage] 02/12/2011 - Minecraft - 8 Replies €dit es gab wieder zu viele kiddy´s die meinten sie müssten hier REPORTEN ÄHÄHÄHÄHÄHÄ