Hallo Leute.. Ein paar Leute vom Server und ich haben grade eine Gebiet mit enorm viel TnT hochgesprengt.
Jedoch kommt keiner mehr drauf. -.-
Was können wir tun?
die save dateien für die benutzer löschen.
Dann sind jedoch all ihre items weg, aber auch der spawn point wird neu festgelegt und bleibt nicht an der stelle, wo ihr ins nichts fallt.
die save dateien für die benutzer löschen.
Dann sind jedoch all ihre items weg, aber auch der spawn point wird neu festgelegt und bleibt nicht an der stelle, wo ihr ins nichts fallt.
Schon ähnliches mit neuem Account probiert, wenn man sich dem Punkt nähert, ist die Verbindung weg.
Das ist logisch. TnT in großen Mengen braucht so viele Resourcen, dass es Minecraft nicht mehr schafft alles zu verarbeiten, somit stürtzt die Verbindung ab, wenn man der Stelle zu nahe kommt.
Eigene Erfahrung.
der server muss die explosion erst noch "animieren" und hängt sich wahrscheinlich grade auf ^^ restart ihn und hoff, dass ers gepackt hat und ihr nicht an nem früheren safestate wieder einsteigt =) .. hatte ich auch schonmal
Debian - Minecraft server beendet sich nach PuTTy Logout 06/11/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey,
immer wenn ich den server starte und mich irgendwann mal aus putty auslogge geht der Minecraft server nach ca 2 min. aus
Wa skann ich dagegen machen?
Mfg
.NoThx
Arcane Explosion no CD on UWCE server 07/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi i dont know if any1 got it work there,
i dont know may they fixed it or i made something wrong...
I tried to do the same as the tutorial .
Like this:
1. search for "27082" (Arc. Explosion 8)
2. Select all Values except the green Values and drag it down
3. then change all those Values to "11222" (Arcane Focus 1)
4. And freeze all adresse
I have all the Skills which i need and the current Patch (2.4.2)