Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server connection Problem

Discussion on Server connection Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server connection Problem

Hallo Leute,

ich habe meinen Server neu aufgesetzt und habe da einige Probleme. Aktuell habe ich 1.7 als Server in Bukkit installiert und läuft. Nun möchte ich Connecten da sagt er mir:

Failed to verify username! [internal error java.net.UnknownHostException:

Minecraft habe ich gekauft, daran kann es net liegen.

Ich nutze einen Debian Lenny Rootserver mit Confixx.
rexee87 is offline  
Old 07/07/2011, 18:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Der kann nicht nach minecraft.net connecten um deinen User-Namen zu überprüfen.

Das kann daran liegen, dass mal wieder der minecraft.net-Server down ist/laggt oder dass du keine Rechte hast, darauf zu connecten.

Probier mal Minecraft als Administrator zu starten.

Wenn es nicht geht schau mal in die Firewall bei dir.

Ich galube aber eher, dass der Server (von dir) nicht nach minecraft.net connecten kann.

Ich würde lieber dort die Firewall einstellungen überprüfen.

An sonsten kannst du online-mode=false machen, dann kannst du auf jeden Fall joinen.
Problem ist, dass dann Hacker mit jeden Namen joinen können.

mfG
Haris2201 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mt2 Hamachi P-Server Connection Problem
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, zu unserem Server : - Neonblue Client 4.5 - Navicat ( vorhanden ) Mein Problem lautet das wir uns mit unserem, in der Datenbank erstellten, Account nicht einloggen können, also im prinzip schon nur das dass "Sie werden mit dem Server verbunden" Fenster ewigkeiten offen bleibt und nichts passiert. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort mit wenn es geht einem HowTo oder einer ausführlichen Beschreibung :) Mfg eXt4sY
Problem bei Connection von Freunden bei p-server
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, habe mir einen metin2 p-server erstellt und alles eingerichtet, aber wenn ich server starte und alles an habe können anderen nicht auf regi page und können sich nicht auf meinem server einloggen =( komt mir vor als sei es ein localer server, aber das soll es eigentlich ncith sein habe es nach diesen video gemacht Link1: YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 Link2: YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 wo liegt das problem ??
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login
04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello All ,, At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089 And Follow Soem Guide Words By Words And Have Problem Connection Server Account And Server Login This Problem With 50% off Members It's In Ports 9865,9958,9960,8653 And i will lern all how to open this ports in easy guide And Hope Help Full Guide Here Guide With Images But Sorry if i bad in English
Openkore Server Connection Problem!
03/27/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies
hi also, ich habe heute versucht, mal zu botten. ich hab alles eingestellt, wie ichs haben will, danach hab ich meinen server eingetragen, wollte openkore starten, dann kann der aber nich zum server connecten?! Ich spiel auf dem server forgotten legends ro, ich bin mir aber ziemlich sicher, das alles richtig ist. bloß bei servertype hab ich alles durchprobiert, von nr. 0-16, da ich mir dabei nich sicher war. Sos sieht mein Code in der servers.txt aus: ## http://www.ro-fl.com/ ip...
Server Connection Problem!
07/26/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Also... der Server ist gestartet wie man auf dem Screen sehen kann. http://img170.imageshack.us/my.php?image=s...=sdja sdlny6.png Und wenn ich mich dann mit meinem acc auf meinem Server einloggen will, kommt nach ner Zeit "fehlgeschlagen" http://img63.imageshack.us/my.php?image=da...dasd asdagk2.png Was tun?

All times are GMT +1. The time now is 05:34.