Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Lösung für ein echtes Problem :(

Discussion on Suche Lösung für ein echtes Problem :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

julefreak9™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 70
Suche Lösung für ein echtes Problem :(

Ich habe mir im mc singleplayer modus eine riesige welt geschaffen, wo ich sooo lange dran saß...
So ungefähr bei beta 1.3 hatte ich einen flugzeug mod und die flugzeuge in eine kiste getan... da es diesen mod nicht mehr gibt, stürtzt mc immer ab, wenn ich diese kisten öffne, was eig nicht ganz so schlimm ist.
jetzt habe ich aber eine kiste zerstört, und immer wenn ich mc starte kackt es ab, da es in dem moment wo die kiste kaputt war gespeichert habe... jetzt meine frage, was kann ich tun um weiter meine map zu nutzen?
julefreak9™ is offline  
Old 07/07/2011, 16:10   #2

b0npriXX.1337!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
naja, nicht so schwierig: Deine Map backuppen -> MC deinstallieren -> MC installieren -> Map wieder in den saves Ordner rein tun...
b0npriXX.1337! is offline  
Old 07/07/2011, 16:17   #3

julefreak9™'s Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 70
ja aber trotzdem sind ja die flugzeuge inner kiste ...
julefreak9™ is offline  
Old 07/07/2011, 16:23   #4

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
mit MCEdit Öffne und die kiste entfernen müsste eigentlich gehen^^
False is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
Suche leute wo ein ziehen für echtes geld
02/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo suche auf dem deutschem real nethersturm der mich duch inis zieht für geld also kein gebotte so ein real rein gehen und so..
Suche leute wo ein ziehen für echtes geld
01/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche leute auf dem server nethersturm wo mich ziehen durch inis zahle echts geld pm or post
Suche wr acc lvl 16 zahle was ihr wollt außer echtes geld
01/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Suche einen acc ich könnte euch 3 day base pass geben villt 5 szück
[VIPmt2]Problem suche lösung
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bitte leute ich krieg das mit dem capcha nich hin hab versucht mir Abbyy FineReader es funkt nich muss ich di version kaufen? kann mir nich jemand helfen das ich z.b. den code per msn email ... schicke und ihr mir die lösung gibt? ich weis es gitb bestimmt wieder coole leute die sagen ja pech oder mach selber versuchs immer wieder aber ich schaffs nich hab jez 21 mal versucht ich packs nich bitte hilfe und danke an die moderatoren die au nich viel helfen...

All times are GMT +1. The time now is 18:38.