Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado . ?

Discussion on Nitrado . ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
Nitrado . ?

Hallo Leute .
Ich wollte mal fragen wie stelle ich das Fliegen bei Nitrado ein ?
Habe mir gestern einen Server gemietet und möchte gerne fliegen habe zwar den Mod aber dan wärde ich immer gekickt weil es nicht erlaubt ist.
lg Eis-tee
Spartacus* is offline  
Old 07/07/2011, 12:29   #2

b0npriXX.1337!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Installiere mal Permissions, und erstelle eine Gruppe namens Admin, und gebe denen die Rechte zu fliegen. Tuts gibts über Google. Ansonsten, bist du überhaupt OP?!!
b0npriXX.1337! is offline  
Old 07/07/2011, 12:30   #3

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Schau mal in die server.propertis

Wenn es da einen Eintrag gibt:
flight=false

Dann stell das mla auf 'true'!
No Hawx is offline  
Old 07/07/2011, 12:30   #4

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Wenn du nicht OP bist, kannste übers Webinterface deines Servers in die Konsole und dort dann eingeben: /op *dein Name*
DavesEdits is offline  
Old 07/07/2011, 12:42   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
Jeah sehr nice wie schnell ihr alle antworter

________
habe flight auf true dankeschön ;DD
Spartacus* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
nitrado down?
08/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich kann mich nichtmehr in meinen nitrado account einloggen gestern abend ging noch alles perfekt in minecraft.de gibts leute mit dem selben problem was ist schonwieder los :confused:
Nitrado.net?
06/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag Liebe EPVPer/innen Ich habe ein paar Fragen bezüglich Nitrado bin nämlcih wirklich ein Neuling in Sachen Minecraft-Server hosten also ich frage mal drauf los: 1. Welche Art von Server sind das bei Nitrado (bukkit/canary) ?! 2. Kann mir jemand das isntallieren von Plugins in Skype per Headset erklären? 3. Wenn man bei Nitrado einen Server hostet wie kann man dann auf die nötigen dateien zugreifen? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten... Und hoffe ihr könnt mir...
Nitrado
05/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich hab da mal ne Frage: Was haben Slots für einen Sinn..? Sorry aber ich hab keinerlei Erfahrung damit.. Warum ist es besser wenn man mehr Slots hat.?
Nitrado FTP
03/16/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hi leute wieda ma ein problem ich hab jzt server gemietet und meine daten bei filezilla alles gemacht jzt wird das aba nicht im server eingenommen es werden die standard configs genommen was tun?
Nitrado
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche einen der mit bei Nitrado hilft er sollte (nitrado-besitzen/oder-gehabt-haben) brauche hilfe will von hmod auf Bukkit wechseln und weiß net wie ich mich zum admin mache hilfe Skype: bosnaforever

All times are GMT +1. The time now is 17:35.