Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Minecraft Partner

Discussion on [S] Minecraft Partner within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Minecraft Partner

Moin com ,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Minecraft Partner der mit mir eine Welt baut um die später auch Online spielen zu können.
Bei interesse PM an mich oder im ICQ melden : 333-414-054

Ich habe noch 1 Gift Code zu verfügung.

Bitte NUR melden wenn wirkliches interesse besteht!!!

Würde mich freuen wenn sich paar Melden würden.
Mikkel is offline  
Old 07/06/2011, 15:12   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Gehört in den Sammelthread!
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Lets Play Together Partner gesucht
08/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Da mein erster Versuch wegen meinem Partner fehlgeschlagen ist mach ich mich erneut auf die suche nach einem Lets Play Partner.Ich spiele seit 2 Jahren Mc und bin sehr erfahren.Hoffe das trifft auch auf meinen Zukünftigen Partner zu. Das Lets Play wird dann veröffentlicht (Youtube) Vorraussetzungen für den Partner : -Er sollte einen Minecraft Server sowie ein Aufnahmeprogramm zur Verfügung stellen -Er sollte zwischen 12 und 15 Jahren alt sein -Er sollte nicht kindisch sein (Spaß...
MInecraft Lets Play Together Partner gesucht
06/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey wie der Titel schon sagt such ich einen Lets Play together Partner. Aber biite nur melden wenn du dich in Minecraft schon etwas auskennst. Melde dich in skype bei mir (marvin66622) oder hier im Thread :))
Suche MineCraft PArtner Bauer!
10/17/2010 - Minecraft - 7 Replies
Da ich kein Premium habe und mich das immer wieder aufregt auf so einer vollen welt zu starten suche ich einen mit dem ich Bauen kann :) Alles mögliche ... (Gebaut: Spiegel ,Riesenrad,XXL Lutz,Stadion,Festung,SwimmingPool,Hotel) Mfg!

All times are GMT +1. The time now is 18:30.