Ich würde dir eine Mobfalle empfehlen, bei der die Mobs durch Wasser hinuntergespült werden und dann in Lava hineintreiben und die Items durch das Wasser herausgeschwemmt werde.
Ich würde dir eine Mobfalle empfehlen, bei der die Mobs durch Wasser hinuntergespült werden und dann in Lava hineintreiben und die Items durch das Wasser herausgeschwemmt werde.
So eine hab ich schon sogar 2 -.- xD wollte mal was neues Testen xD o.O
Achso, wusste ich nicht. Ich habe das leider noch nie ausprobiert, aber ich bin der Meinung, dass alle Mobs bei einem entsprechend tiefen Fall sterben.
Achso, wusste ich nicht. Ich habe das leider noch nie ausprobiert, aber ich bin der Meinung, dass alle Mobs bei einem entsprechend tiefen Fall sterben.
Jo denke ich nämlich auch ;/ bin mir aber halt nicht 100% Sicher
Warum Spwamen ihr keine Monster (Monsterfalle) !!!hilfe!!! 01/30/2011 - Minecraft - 13 Replies HI
ich ab ein prob ich habe mir eine monster falle gabaut aber in meine hölle spwamen keine monster wieso?
Es ist dunkel genung glaub!
THx
Warum Spwamen ihr keine monster (Monsterfalle) !!!hilfe!!! 01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies HI
ich ab ein prob ich habe mir eine monster falle gebaut aber in meine hölle spwamen keine monster wieso?
Es ist dunkel genung glaub!
THx