Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Minecraft Admin

Discussion on Suchen Minecraft Admin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Suchen Minecraft Admin

Hallo,
wir habe einen Minecraft Nitrado Server und suchen jemanden der uns die Plugins installiert und die Map aufbaut.
Als Belohnung kann er Admin auf unseren Server werden.
Wer interesse hat bei mir in Skype melden oder PN.
reconerboy is offline  
Old 07/03/2011, 21:23   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen Minecraft GM+Admin
06/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo erstmal, Wir wollten in kürze einen Minecraft Server eröffnen, dieser wird Minecraft3000 heißen. Wir suchen Leute die sich auskennen mit: Plugins (bukkit) : Live Map : Event´s (was man so machen könnte um die leute zu unterhalten) :Supporter unter plugins fällt sowas wie iconomy izone permissions usw usw
Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server
05/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich bin Hitman9786, bin 17 Jahre, und möchte einen neuen Server errichten, der eventuell sogar von Beginn an gesponsort wird Dazu bräuchte ich einen 2ten Administrator, da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne. Zwar weiss ich, was für Plug-Ins der Server haben sollte, mit dem Installieren kenn ich mich aber nicht aus. Wir werden ein eigenes Forum, TS-Server und eventuell auch noch eine website haben. Das weiss ich aber noch nicht, ob eine Homepage so wichtig ist. ...
Admin"s suchen ihr neues zu Hause
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
2 Admin"s suchen neue Projekte. Bitte mich privat anschreiben, wer 2 Teammitglieder am suchen ist. Vorstellung: Root Server Erfarung: Erstellen eines Hamachi ,DynDns,RootServer DatenBank arbeit. FTP Server verwaltung Teilweise, homepage arbeit
[Teamsuche] Wir suchen einen Admin
04/15/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi! Wir suchen fü unser Team einen neuen Progger. Bugfixer... den Begriff find ich nicht gut, jedoch beschreibt dieser Begriff die Hauptaufgabe sehr gut :-) Wir benötigen eine Teamfähige Person, die bereit ist langfristig bei unserem Projekt mitzumachen. Einsatzgebiete: Behebung von Fehlern: -Absturzursachen beheben -Core-Basierte Spielfehler beheben

All times are GMT +1. The time now is 19:19.