Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vote Ban

Discussion on Suche Vote Ban within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
Suche Vote Ban

Hallo,

suche voteban plugin für minecraft bukkit

am besten mit bukkit.org link danke
StylerN is offline  
Old 07/02/2011, 20:11   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435

selber suchen dauert 2sekunden,
False is offline  
Old 07/02/2011, 20:17   #3

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
ja muss man ers mal drauf kommen wie das plugin geschrieben wird vote ban findet man nix danke ^^
StylerN is offline  
Old 07/02/2011, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
erster Treffer.
Baumstumpfmann is offline  
Old 07/02/2011, 20:54   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
^

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Vote-Coins System
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, ich suche einen Vote-Coins System, das heißt, das wenn jemand für meinen Server votet er eine gewisse Anzahl von Votes bekommt. Falls sich jemand damit auskennt und mir eins schreiben könnte, bitte irgendwie melden. Bin bereit für diesen Script eine Menge Geld auszugeben!
Vote script + Weiterleitung (suche)
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com. Ich suche schon lange in Epvp nach einem Script dass wenn man auf meine Homepage in der Topliste clickt und dann auf die Vor-Homepage von meinem Server kommt und man dann da auf dieser Vor-Homepage auf den "Vote Button" klickt und dann gevotet hat dass man dann wenn man nach dem voten da auf der topliste ist dann direkt auf meine richtige Metin2 pserver homepage weitergeleitet wird und sich diese in einem neuen Tab öffnet . Dass sozusagen mann nur auf meine M2 Homepage kommt...
[Suche] Vote Reward System
03/25/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob es ein Vote Reward System gibt. Falls ja könntet ihr mir dann Link schicken? :D weil ich sehe bei den meisten Servern nen Vote Reward System ;3. Danke schon mal im Voraus ;D Edit: mit Vote Reward System meinte ich wenn jemand Votet und dann das item bekommt ;3. Bitte kein Spam ^^
[Suche]Vote [Biete]1e*Gold
01/16/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin moin, ich hab aus langeweile bei nem Gewinnspeil mitgemacht wo es darum geht, das man von Usern bewertet wird und somit aufsteigt. Am anfang wars mir recht egal aber mittlerweile will ich trozdem mal irgentwie versuchen was zu gewinnen ;) wer vom 11.1.-15.1 auf Platz 1-10 ist gewinnt halt. Deshab jeder der Lust hat kann mir eine PN schicken, ich schicke euch dann einen Link. Ihr müsst euch dort weder Registrieren noch irgentetwas anderes tun. Ihr ruft den Link auf, klickt auf der...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.