Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe "ihn" gesehen? [Eure Meinung]

Discussion on Ich habe "ihn" gesehen? [Eure Meinung] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/30/2011, 00:11   #121
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Also erstens der Thread ist alt

zweitens möchte ich meinen Senf dazu geben.

Ich persönlich bin ihm noch nicht begegnet, trotzdem glaube ich fest daran das es ihn gibt.
Der Theorie zufolge findet man die "he.png" nicht immer in seiner Jar. sie wird via Zufall "rein"geupdatet wenn ihr MC startet und genauso auch wieder beim nächsten mal entfernt die Wahrscheinlichkeit das genau ihr dieses Glück habt ist sehr gering. Wenn ihr bemerken solltet das ihr die he.png habt und MC an habt, nicht ausmachen sondern in den Singelplayer gehen und rumlaufen. Dabei auf Easy stellen und den Fog höchstens auf Normal. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten wie man ihn finden kann.

1-Sein name steht unter dem Boden

Ihr seht den Namen weit unter dem Boden schaut euch um und entdeckt ein Loch mit einer Leiter in einzelnen Abständen Redstone Torches. Wenn ihr unten seit und Ihm ein stück zu nahe kommt sagt er ganz stumpf "looking for these?" verschwindet und unter ihm spawnt ein Diamond Ore. Das Glück bleibt allerdings nur von Kurzer dauer da er die Leiter verschwinden lässt und euch mit Stone zubaut -> TOT

2-Er rennt einfach irgendwo rum
Sobald ihr ihn bemerkt wird er euch schon lange ins Visier genommen haben. Sprich er verfolgt euch und zündet euch an. -> TOT

Wie gesagt alles nur Theorien, allerdings glaube ich mehr an die erste.

Das mit dem Beschwören ist nur ein Serverplugin für Hmod -> gibt es nicht mehr.

Das Herobrine Hinterlassenschaften "hinterlässt" (logik!) ist meiner meinung nach auch Plausibel. Ich habe dabei von Kreuzen gehört die in der nähe des Spielers auftauchen.

Nun noch mal kurz dazu was Herobrine ist. Er soll den Verstorbenen Bruder von Notch wieder"spiegeln" und wenn man dieses Internet Suchtool Voogle (*schreibfehler*) verwendet findet man wahrscheinlich raus das da was dran ist. Demnach soll Notch ihm eine Ehre in seinem Spiel Widmen wollen, und das ist ihm gelungen. Dabei wirft sich die Frage auf warum Tötet Notch Leute? Ich persönlich kann es mir nur so erklären das Notch's Bruder etwas schlimmes vorgefallen sein muss. Das war der Anlass dafür das er nun auch Leute Grausam Tötet. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

Seit 1.7 soll er nun entnommen sein. Das ist zum Teil wahr. Aber wie bereits oben erwähnt wird die he.png nun eingepatcht. (würde ich sagen) Daher werden Leute die gecrackt spielen auch wahrscheinlich nie Herobrine zu gesicht bekommen.

Der Name Herobrine resultiert daraus das Er für Notch ein Toller Bruder wahr. Er soll sehr schlau gewesen sein was auch den zweiten teil des names erklärt. Hierbei stütze ich mich auf den recherchen aus dem Internet.

Er kann NICHT im Multiplayer gefunden werden und alle Videos darüber sind sehr Wahrscheinlich gefaket.

Das war mein Teil dazu.

mfg.

Edit:
Dazu würde ich mir über das neue Mob für 1.8 mehr gedanken machen
[C]aptain [H]ero is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.