Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Down4Life's Texture Pack gibt eine Fehlermeldung!

Discussion on Down4Life's Texture Pack gibt eine Fehlermeldung! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Down4Life's Texture Pack gibt eine Fehlermeldung!

Ich habe jetzt das Texturepack von Down4Life für Minecraft.
Alles natürlich 1.7, aber wenn ich drinnen bin, bekomme ich eine Fehlermeldung oder einen BlackScreen...
Wieso???
META-INF Ordner ist draussen....
Whitelol is offline  
Old 07/02/2011, 11:44   #2

Received Thanks: 11
du musst das spiel patchen,bei down4life´s ist der richtige patcher immer dabei.
öffnen,auf patchen drücken,fertig
Vali11 is offline  
Old 07/02/2011, 12:10   #3

Received Thanks: 13
Ich werds gleich mal testen.
Danke =)
Whitelol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Grass texture + Misas texture pack
04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo. Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused: Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
wow texture pack ?
08/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey leute. ich hab bei einem kumpel ein texture pack gesehen , von wow. das sa recht geil aus aber ich finde das ncith bei google. bitte helft mir !!
Down4Life's Texture Pack?
05/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Vielleicht kennt einer von euch Down4Life's Texture Pack. Ich würde es liebend gerne auch besitzen, doch der Downloadlink ist nicht mehr aktuell... Kann mir da einer weiterhelfen? Danke im Vorraus =)
Texture Pack?
04/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Einen Wunderschoenen guten Abend, Und zwar habe ich gerade das Update bei meinem Minecraft gemacht, nur leider bekomme ich komischer weise mein "FancyPack102" nicht mehr drauf, mein MC Patcher funktioniert leider auch nicht mehr.... Hoffe mir kann jemand helfen.
Mod & Texture Pack
02/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo e*pvp ich bekomms leider echt ned hin!! ich habe sämtliche youtubevideos durch und auch sonst alles... daher wende ich mich an euch, hätte jemand Zeit um Per TV mir Das Misa HD texturen pack zu installieren und dazu Modloader und MO's creatures Mod? ich hab alle files schon aufm pc.... BITTE!

All times are GMT +1. The time now is 11:10.