Hey,
Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe die ganze zeit mit mod's gespielt und dann habe ich ein neues reingetahn und dann kam der blackscreen habe ich alles wieder raus (vom neuen mod) und wieder gestartet und trotzdem war der blackscreen da. Dann habe ich die Minecraft.jar datei gelöscht und neugestartet - Es ging. Aber sobald ich eins der alten reinmache (die vohher funktionierten) kommt direkt wieder der blackscreen.
CS:S aufeinmal zoom 06/09/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo
Nachdem ich material Ordner geändert habe
also den Hack eingefügt habe
sehe ich alles groß
so ob ich zoomen werde
ist nach dem passiert wo ich die material Ordner geändert habe
liegt es daran
Gildenzeichen weg aufeinmal! 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also auf einem Server versuchen ich und der SA die Gildenzeichen wider back zu holen, sie sind ohne Grund aufeinmal bei jedem verschwunden (nach einem patchvorgang) Wir haben schon etliche mark ordner versucht aber es klappt einfach nicht, könnt ihr mir vlt Behilflich sein? (wir haben den 2010 Client)
Clientfenster aufeinmal weg 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Heyho Com ^^
hab einen eigenen server gemacht, mit rain eingeloggt und erstes mal zur char auswahl gekommen und dann plötzlich fenster weg. Die anderen male --> anmeldevorgang läuft --> fenster weg.
hab neonblue v4.5 liegts an dem?
mfg der toast
Alle aufeinmal 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag Leute,
kennt jemand nen Befehl in wie man alle Spieler auf einmal zu sich porten kann ?
Also alle 3 gesammten Reichs.
MFG