Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft canarymod server mehr Ram zuweisen

Discussion on Minecraft canarymod server mehr Ram zuweisen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ripd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

hi leute kann mir jemand sagen wie ich die .bat datei bearbeiten muss wenn ich zb meinen server mit 2048mb RAM laufen lassen möchte (hab 64 bit windows 7)wo ichs umstellen muss weiss ich ja aber wie ich hab schon ne menge möglichkeiten versucht er sagt immer:
error occurred during intializating of VM
could not reserve enough space for object heap
could not create the java virtual machine
drücken sie eine beliebige taste...
und kann mir einer noch sagen wie ich java.exe 64 bit zum laufen krig der führt andauernd immer 32 bit aus obwohl ich jre und jsdk 64 bit installiert hab
bitte um antworten
ripd
ripd is offline  
Reply

Tags
canarymod, minecraft, ram, server

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Minecraft mehr Ram zuweisen
07/29/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 46 Replies
WICHTIG: Es geht hier nicht um Minecraft Server! Viele Leute haben das Problem, dass Minecraft mit "Out of Memory" abstürzt, vor allem wenn man mit HD Texture Packs spielt. Was dagegen hilft ist Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuweisen. Wie das geht? Schritt 1: Öffne die Systemsteuerung
Minecraft-Server [CanaryMod] [Deutsch]
07/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 33 Replies
Heyho Miner's! Heute möchte ich meinen Server vorstellen. Zu allererst: Die aktuelle Server-Version ist 1.5_02 Der Server läuft über Nitrado 24/7 online Max. Spieleranzahl: 10 Keine Whitelist Der Server ist im Moment eher ein "Build-Server", daher sind Monster und Tiere vorerst deaktiviert. Sie werden aber für spätere Events wieder hinzugefügt.
06/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hi Leute ich hab ein Canarymod Server und möchte dem mehr Ram zuweisen(falls ihr wissen wollt wie viel so 4096 oder 5120) nur das klappt nich bei xms und xmx hab ich erstmal 4096mb Ram eingetragen bei noguipause hab ich pause gelöscht und @echo off hab ich auch entfernt kann mir einer sagen was ich vllt. falsch mache bzw. wie ichs machen muss??? thx im voraus cs-gta
Minecraft mehr ram zuweisen?
01/23/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal wissen ob man minecraft irgendwie mehr als 1gb arbeitsspeicher zuweisen kann. Denn minecraft "Reserviert" sich ja immer nur 1gb arbeitsspeicher und das wird bei großen tnt explosionen zum verhägnis . Deswegen möchte ich Mnecraft gerne 1,5-2 gb ram zu verfügung stellen ... ....hab unter suche nichts gefunden.....
Server mehr speicher zuweisen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com , mein p-server laggt sehr und es gibt ständig kicks mir wurde gesagt ich soll dem server mehr speicher zu weisen kann mir jmd pls erklären wie ich das anstelle ??

All times are GMT +1. The time now is 01:06.