Minecraft Seed herausfinden 12/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies Hallo liebe Community,
in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wir ihr ganz einfach den Seed, eines euer Spielstände herausfinden könnt.
Wer kennt das nicht: Man hat zufällige eine geniale Map gefunden, die man unbedingt mit anderen Teilen möchte, aber hat keine Lust die gesamte Map hochladen zu müssen, weil man den Seed ja nicht kennt.
Dafür gibt es jetzt dieses geniale Tool.
Einfach downloaden, öffnen, Spielstand auswählen und Seed gleich rechts daneben erfahren.
Seed herausfinden 06/20/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi. weiß jetz nicht genau obs den thread schon gibt wenn ja tuts mir leid.
Frage: Ist es möglich im Nachhinein nochmal zu gucken welchen Seed man benutzt hat? hab nämlich vergessen und brauch den nochmal.
danke
[Search]Seed o. Welt von Let's Change Minecraft! 05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute ich hab nen Server für mich alleine und will eine geile Welt am besten die Welt von dem Let's Change von MidnightCrafter Skate702germany Teebeutel und Necko einfach mal zb skate702germany auf YT googeln die haben so ne geile Welt ich will eine möglich änliche Welt wie sie oder die genaue das gebaute interessiert mich nicht nur die Landschaft wo das Haus gebaut ist und wie es in der Luft schwebt.
Achja und nicht Glacier das hat mir zuviel berge etwa wirklich so wie sie aber sie...
[S]Minecraft Seed 1 Berg Flache Ebene 05/05/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
ich suche ein Seed wo man schön auf/in ein Berg bauen kann und rundherum eine flache Landschaft ist bzw. nicht so extrem ist wie bei z.b. gargamel und der berg sollte nicht in den wolken sein da dies echt Schrott ist :)