Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Seed herausfinden?

Discussion on Minecraft Seed herausfinden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

iShoT.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Minecraft Seed herausfinden?

Hoi!

Hat jemand ne Ahnung wie mann einen Seed von einem Welt herausfinden kann das gar keins hat ?
iShoT. is offline  
Old 06/28/2011, 14:48   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,499
NBTedit:
Welt laden und fertig
Seed kann man so auch verändern
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 21:04   #3

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Kann dann doch geschlossen werden, oder?
alanstyle is offline  
Old 06/28/2011, 21:07   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,499
Ist anscheinend geklärt
Bei weiteren Fragen => PN me
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Seed herausfinden
12/11/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Community, in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wir ihr ganz einfach den Seed, eines euer Spielstände herausfinden könnt. Wer kennt das nicht: Man hat zufällige eine geniale Map gefunden, die man unbedingt mit anderen Teilen möchte, aber hat keine Lust die gesamte Map hochladen zu müssen, weil man den Seed ja nicht kennt. Dafür gibt es jetzt dieses geniale Tool. Einfach downloaden, öffnen, Spielstand auswählen und Seed gleich rechts daneben erfahren.
Seed herausfinden
06/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi. weiß jetz nicht genau obs den thread schon gibt wenn ja tuts mir leid. Frage: Ist es möglich im Nachhinein nochmal zu gucken welchen Seed man benutzt hat? hab nämlich vergessen und brauch den nochmal. danke
[Search]Seed o. Welt von Let's Change Minecraft!
05/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute ich hab nen Server für mich alleine und will eine geile Welt am besten die Welt von dem Let's Change von MidnightCrafter Skate702germany Teebeutel und Necko einfach mal zb skate702germany auf YT googeln die haben so ne geile Welt ich will eine möglich änliche Welt wie sie oder die genaue das gebaute interessiert mich nicht nur die Landschaft wo das Haus gebaut ist und wie es in der Luft schwebt. Achja und nicht Glacier das hat mir zuviel berge etwa wirklich so wie sie aber sie...
[S]Minecraft Seed 1 Berg Flache Ebene
05/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Seed wo man schön auf/in ein Berg bauen kann und rundherum eine flache Landschaft ist bzw. nicht so extrem ist wie bei z.b. gargamel und der berg sollte nicht in den wolken sein da dies echt Schrott ist :)

All times are GMT +2. The time now is 21:11.