boa 1.000.000 $ bei meinem server für den der mir ein paar plugins erklären kann:
wolfpound: geht zwar aber keine wölfe da
mobarena:es spawnen keine monster und rundenzahl läuft weiter
3co shop: wie geht das denn?
ich hab alles an und selber arbeit! alta seit 3 wochen werke ich am server! ich hab jetzt schon 10-13 plugins drauf mit sehr guten einstellungen und in youtube etc. hab ich nach 3co shop system gesucht doch bei mir gehen die einfahc nicht weil die meisten tutorials schon hinter dem mond sind weil die noch bei dem haupteco sind und weil 3co sich jetzt gespalten hat sozusagen bei wolfpound gebe ich schon die hoffnung auf
naja monster sind zwar an aber es kommen einfach keine geht doch so den command /ma addspawn (name) oder?
mob arena weggestrichen von der liste fehler war falscher spawn aber der tipp mit mehr gegner hat es auch gebracht den der erste gegner kamm runde 10 :P also danke
Minecraft Plugin gesucht 05/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Abend pvpers :)
ich habe einen Minecraft Bukkit Server und suche ein plugin mit dem ich alles schneller Abbauen kann. z.B. anstatt Obsidian inerhalb von 15 Sekunden via Diahacke abzubaun, es in 5 Sekunden zu schaffen.
Plugin gesucht 03/29/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey,
ich such ein bestimmtes Plugin für meinen Server.
Ich finds sehr anstrengend jeden per Befehl Gruppen hinzuzufügen.
Gibst da vllt. ein Plugin wo man evt. wo man Gruppe und vllt. sogar noch die Kosten auf ein Schild schreibt und wenn einer genug Geld hat einfach Rechts oder Linkslick drauf macht und er in der Klasse ist.
Das würd vieles einfacher machen xD
lg
Crown3r
Plugin Gesucht.. 03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies hallo com.
ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe
also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet
und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen
Multiplayer Plugin gesucht 01/31/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey ;)
könnt ihr mir schnell helfen?
Ich such nen Plug-In wo ich mich schwebend auf einer "Glas-Platte" fortbewegen kann, ich hab das irgendwo schon mal gesehn, ich komm gerad net drauf wie das Plugin heißt...
lg
Crown3r