ich habe einen Minecraft Server und möchte nun eine VIP Gruppen darauf einrichten... dafür suche ich jetzt Ideen was diese Gruppe können sollte und bitte auch den Ausschnitt aus der groups.yml dazu. Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet
[ROOT]Minecraft-Gruppe 24/7 [Bukkit][German] 06/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies Herzlich Wilkommen
Wir haben einen Neuen Server eröffnet der 24Stunden und 7Tage die Woche online ist.
Wir sind momentan noch eine eher Kleine Community und fangen solangsam auch andere Spiele in Planung zunehmen.
Was wir euch Bieten können
~Eine nette Community
~Einen Deutschen Server der 24/7 Online ist.
~Schneller Support bei Fragen / Problemen o.ä.
~Sicherheit trotz Gecracktem Server.
~Laggfreies Spielen.
Server 25 // Gruppe gesucht 08/27/2010 - Metin2 - 13 Replies Da ich aus einer ziemlich sicheren Quelle weiß das der Server 25 in 1-2 Wochen öffnen wird wollte ich ein paar Leute für ne kleine Gruppe suchen.
Am besten wären 8 Leute.
Also ich werde nen Nahninja als Main spielen und zum Farmen nen Körper hochziehen. Also reich ist mir eig egal. Am besten Blau da ich mich da am besten auskenne.
Für die Gruppe wäre gut wenn wir 1 haben der nen Drachenschami spielt, 1 Mento fürs Mobs ziehen und einen Körper fürs Down kloppen, sonst ist es eig egal wer...
[NEW] Gruppe im SVZ + Neuer Mt2 Server 11/06/2009 - Off Topic - 12 Replies Moinsen,
ich habe mal eine kleine Gruppe gegründet, wo möglichst viele Member reinkommen sollten.
Name: YouTube - Broadcast Yourself!
Link zur Gruppe: schuelerVZ | Bist du schon drin?
Sinn der Gruppe: Über YouTube quatschen und Videos releasen.
Es wäre sehr nett wenn ihr in die Gruppe eintretet könntet und auch möglichst viele Leute einladen könntet.