hallo minecraft gamer ich suche den humans mod für minecraft und den modloder
aber die seite von minecraft ist in wartunksarbeiten wäre nett ihr mir den mod/loder sendet z.B. skype oder so.
skype name : yannick.taubert2
Suche Minecraft Mit Humans+ Mod. 04/09/2011 - Minecraft - 15 Replies Suche den .minecraft Ordner
mit Humans+ ^^
Hilfe wäre echt nett. :'D
lg. ^^
Humans+ und Mo´s Creatures ... Beta 1.3 - Please Help!!! 03/16/2011 - Minecraft - 0 Replies Hii xD
Also ich hab da ne Frage
Ich hatte Humans+, ein Mod, bei dem dann unterschiedliche neue Leute auftauchen, wie zum Beispiel Piraten, Banditen, Assasinen uvm.
Alles lief perfekt ^^ bis ich noch mehr wollte, und zwar Mo´s Creatures. Damit meine ich solche viecher wie mehr geister, orks, löwen uvm..
Nun hab ich alles eingefügt, doch eine Datei die auch bei Humans+ dabei war hab ich mit Mo´s Creatures überschrieben. Spawnlist.class
Ich geh in den SIngleplayer modus, will schaun obs...
Humans+ und Mo´s Creatures...Beta 1.3 - Please Help!!! 03/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Hii xD
Also ich hab da ne Frage :D
Ich hatte Humans+, ein Mod, bei dem dann unterschiedliche neue Leute auftauchen, wie zum Beispiel Piraten, Banditen, Assasinen uvm.
Alles lief perfekt ^^ bis ich noch mehr wollte, und zwar Mo´s Creatures. Damit meine ich solche viecher wie mehr geister, orks, löwen uvm..
Nun hab ich alles eingefügt, doch eine Datei die auch bei Humans+ dabei war hab ich mit Mo´s Creatures überschrieben. Spawnlist.class
Ich geh in den SIngleplayer modus, will schaun obs...
Mineceaft has Crashed -.- 01/02/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
wollte minecraft starten,
und dan kam das:
Minecraft has crashed!
----------------------
Minecraft has stopped running because it encountered a problem.