Es ist nicht sonderlich schwer. Ganz einfache Grundkenntnisse unter Linux reichen aus.
Der Vorteil bei Hostern wie ZAP oder Nitrado ist der, du brauchst dich um den Server an sich nicht kümmern.
Noch ein Vorteil ist, dass du keine 18 Jahre alt sein musst. Bei Roots/V-Servern ist eine Ausweisung mit Führerschein oder Personalausweis pflicht und wird auch vor Bereitstellung des Servers geprüft.
Naja, aber ein Vorteil des Roots ist, das man machen kann was man möchte, man kann zum Beispiel auch eine Website darüber laufen lassen, oder einen zweiten Server. Aber dafür musst du erstmal einen Root mit mindestens einem GB Ram besitzen, wenn das der Fall ist kannst du mich anschreiben, ich habe selber einen Server auf einem Linux Root.
Allerdings würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen wenn ich dir das mache!
Linuxroot Probelm 10/31/2010 - Unix/Linux - 0 Replies Ich bekomme immer wenn ich versuche mit Putty auf den serve rzu connecten bekomme ich diesen fehler
Server refused to allocate pty
Was ist es und wie kann ich es beheben
LinuxRoot FreeBSD instalieren 07/11/2010 - Unix/Linux - 12 Replies Wer kann mir helfen ich schaffe es i-wie nicht habe schon alles probiert.
pn me oder add mich in icq wer mir helfen kann.